Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In 3 Monaten 10kg

Ergül Kilinc 43 Jahre jung

Ergül wollte eigentlich schon seit Jahren ihr Gewicht reduzieren, leider hat das aber nie richtig geklappt.
Auf Mrs.Sporty und das Konzept des 30 Minuten Zirkeltrainings für Frauen aufmerksam
wurde sie durch ihre Kollegin welche bereits bei Mrs.Sporty erfolgreich trainiert.
Ergül hatte sich zum Ziel gesetzt, insgesamt 17 kg abzunehmen.

 

Nach der intensiven Erstberatung durch die professionellen Trainerinnen hat sie sich zudem entschieden, neben dem regelmässigen Training von 3 x 30 Minuten pro Woche auch das Ernährungsprogramm umzusetzen. Zu Beginn war sie sogar so motiviert, dass sie 4 Mal pro Woche trainiert hat.

Ergül hat sich an ihre Vorsätze gehalten und mit Fleiss und Konsequenz in 3 Monaten 10 kg abgenommen.
„Ich kann noch immer kaum glauben, dass ich das in so kurzer Zeit geschafft habe. Meine Familie und meine Freunde sind ebenfalls stolz auf mich und das motiviert mich zusätzlich. Es ist ein tolles Gefühl, zu sehen, wie ich meinem Ziel immer ein Stück näher komme.“

 

Am meisten überzeugen Ergül die Ernährungsberatung und die regelmässigen persönlichen Trainergesprächen mit der ausführlichen Körperanalyse auf der Inbody Waage. Sie fühlt sich in der professionellen und sympathischen Atmosphäre im Mrs. Sporty-Club wohl und die gute Altersdurchmischung sagt ihr zu. „Die Trainerinnen sind freundlich, nett und hilfsbereit und nehmen sich immer Zeit für die Anliegen von uns Kunden“, sagt Ergül.

 

Tipp von Ergül:

 

Seid motiviert, setzt euch ein Ziel, bleibt dran und glaubt an euch, dann erreicht ihr alles, was ihr möchtet.
Ich kann Mrs. Sporty nur allen wärmstens empfehlen!

18. Februar 2015
Menue schliessen