Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty September

Davaajargal, 37 Jahre

Davaajargal trainiert seit Januar 2015 bei Mrs. Sporty Schlieren. Sie wollte vor allem fit werden und auch bleiben, die gesamte Figur modellieren und die Bauchmuskeln stärken. Konsequent hat sie 3x die Woche trainiert. Nach einer Fussoperation musste sie leider ab September 2015 pausieren, das hat sich auf ihre Fitness und ihre Muskulatur entsprechend negativ ausgewirkt. Ab Februar 2016 konnte sie das Training wiederaufnehmen: „Endlich kann ich wieder trainieren – los geht’s. Denn jetzt kommt der Sommer und das Fett muss weg!“ Und es hat sich gelohnt. Konsequent trainiert sie 2-3x/Woche in nur 30 Minuten Kraft, Gleichgewicht, Ausdauer und Beweglichkeit. „Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper, das Fett ist geschmolzen und meine Muskeln sind viel stärker. Das Training macht richtig Spass und die Trainerinnen sind sehr aufmerksam und begleiten mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.“ In der gesamten Zeit, die Davaajargal bei Mrs. Sporty nun trainiert, konnte sie über 3 kg Fett abbauen und die Muskulatur stärken. Und das hat nur funktioniert, weil durch das spezielle Trainingskonzept von Mrs. Sporty ihre Muskelfasern so aktiviert wurden, dass sie nun super Kalorien verbrauchen und somit Fett verbrennen. Genial oder? 

Tipp von Davaajargal:

Pack es! Nimm Dir nur 3x 30 Minuten Zeit für Dein Training pro Woche, dann erreichst Du spielend Dein Ziel.

Liebe Davaajargal, herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Dein Mrs.Sporty-Team.

MRS.SPORTY

06. September 2016
Menue schliessen