Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schon über 600 Mal im Training

Erfolgsgeschichte unserer Ursula

„Ursula Wermuth,“  ist Mitglied seit unserer Eröffnung im November 2011 und trainierte schon über 600 (!)  Mal bei uns im Club. Das ist eine super Leistung, die wir gerne honorieren!!!

 

Als sie im November 2011 liest, dass man bei Mrs.Sporty nur 30 Minuten trainiert, startet sie den Versuch. Und nicht nur das Training findet ihren Zuspruch, auch das Ernährungskonzept, bei dem es um ausgewogene Ernährung geht, setzt sie voller Begeisterung um.

Es gefällt ihr auch, dass bei Mrs.Sporty nur Frauen trainieren und man sich nicht schämen muss, weil man kein ‚Normalmaß‘ hat.

Mittlerweile hat sie so viel Freude an der Bewegung, dass sie sich ein Leben ohne Sport gar nicht mehr vorstellen kann. Ursula sagt die positive Stimmung, die immer im Club herrscht, so sehr zu, dass sie sich auch gerne nach dem Training Zeit nimmt und einfach nur den anderen beim Training zuschaut bzw. mit Gleichgesinnten in der  gemütlichen Sitzecke „schwatzt“.

Ihr Tipp für alle:

Deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen ist ganz leicht: Meide Alkohol, Nikotin, Zucker und Diäten. Ja, du hast richtig gelesen – Diäten. Denn wenn du hungerst, störst du deinen Stoffwechsel. Iss stattdessen abwechslungsreich. Vor allem Ballaststoffe und Vitamine aktivieren deinen Stoffwechsel. Starte mit einem gesunden Frühstück in den Tag. Trinke zwei bis drei Liter am Tag und mach zwischen den Mahlzeiten Esspausen von vier bis sechs Stunden. Und vor allem: Gehe regelmässig 2-3 Mal wöchentlich ins Training!

01. Februar 2016
Menue schliessen