Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

SPORT MACHT MICH GLÜCKLICH

Monica, 62 Jahre

Monica hatte schon lange keinen Sport mehr gemacht und fühlte sich träge und unattraktiv. Sie konnte sich einfach nicht motivieren. „Sport war für mich immer etwas für die anderen, aber nicht für mich. Ich konnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass ich Spass an der Bewegung bekommen würde“.

Und dann gewann sie zufällig bei einem Wettbe­werb eine Woche ganzheitliches, funktionelles Training bei Mrs.Sporty Schlieren. Sie wollte die Probewoche gar nicht erst antreten, doch dann beschloss sie der Sache doch eine Chance zu geben.

Nach dem ersten Gespräch und der Messung auf der Inbody-Waage, die zu viel Gewicht und einen viel zu hohen Fettanteil zeigte, war der Schock gross, aber auch heilsam. Unverzüglich begann sie mit dem Training und ging zusätzlich noch schwim­men. Zudem stellte sie ihre Ernährung nach den Empfehlungen des Mrs.Sporty Ernährungs­konzeptes konsequent um. 

Das auf sie angepasste, abwechslungsreiche, aber auch fordernde Training gefällt ihr sehr gut. Seit Juni 2017 trainiert sie mit viel Ehrgeiz und Konsequenz 3x pro Woche – und der Erfolg stellte sich ein: Die regelmässigen Check-up’s zeigen innerhalb von rund drei Monaten einen Gewichts­ver­lust von rund 16 kg, davon alleine 12 kg Fettmasse! Sensationell! 

„Monica ist zufrieden: Heute gehöre ich nicht mehr zu den Übergewichtigen. Der vermehrte Sport macht mich glücklich, mein Körper gefällt mir besser, ich fühle mich zufrieden und bin fitter denn je. Das motiviert mich!“

Tipp von Monica:

Ich hatte früher nie geglaubt, dass Sport glücklich macht – Aber es ist so!

Probiert es aus und bleibt dabei, es lohnt sich!

29. September 2017
Menue schliessen