Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Schlieren
4.5/5
 
 
GESAMT
Anonym
10.04.2016

Trainigsdauer nur 30 min.

Sehr abwechslungsreich.

Sehr nettes Personal.

Besonders zufrieden bin ich damit, dass immer eine Betreuungsperson dabei ist und sofort korigiert fals ich etwas falsch mache, als auch die regelmäsige Chek-up.

Anonym
06.04.2016

ich finde das Team einfach super...ich kann selber meine Trainingszeit planen und kann so turnen wie es mir am besten geht...einfach klasse!!!!

Anonym
06.04.2016

Ich schätze die lockere meist fröhliche Atmosfäre, ab und zu ein fauler Spruch während dem Training. Die Trainerinnen sind hilfsbereit und freundlich. Das abwechslungsreiche Programm macht Spass.

Anonym
05.04.2016

Die persönliche Betreuung gefällt mir, auf mich wirkt sie motivierend.

Anonym
26.03.2016

Das Training dauert 30min, ist dadurch für mich gerade so integrierbar in meinen Alltag bzw. auf meinem Nachhause weg.

Eine Trainerin ist immer zugegen, die einem bei Fragen weiterhelfen kann bzw. auf unbemerkte Fehler eingehen kann.

Durch die "automatische" und regelmässigen (alle 6-8 Wo) Check-ups, ist man automatisch motiviert, sieht schnell, ob sich eine erhöhte Anstrengung positiv ausgewirkt hat, oder eben auch ob Festtage sich so schlimm am Körper festgesetzt haben, wie man befürchtet - in der Regel nicht, weil durch das regelmässige Training, der Grundumsatz im Körper erhöht ist - sprich: ich bin fitter, habe viel weniger Rückenschmerzen, kann normal essen und behalte mein Gewicht :-)

Anonym
23.03.2016

+ sehr nette Trainerinnen, Geräte gut im Schuss, Club nicht überfüllt aber gut besucht, Maschinen und Räumlichkeiten sauber, abwechslungsreiches Training, gute Lage des Clubs

 

- nicht sehr freundliche Öffnungszeiten (Dauerthema)/u.a.Wochenend- und Feiertags-Öffnungszeiten viel zu kurz oder nicht vorhanden, wenig Parkplätze

Anonym
22.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Man wird zu nichts gezwungen,im Gegenteil, man wird gut Beraten über dies was man wissen muss oder sollte .Freundlich und nette Trainerinnen.

 

Liebe Grüsse ***

Anonym
21.03.2016

Ambient und Personal stimmt, macht Spass bei trainning

Anonym
17.03.2016

Die Atmosphäre ist familiär und unkompliziert. Die Trainerinnen gehen auf die Teilnehmerin ein und schauen gut, dass die Übungen richtig gemacht werden.

 

Einzig die Öffnungszeiten könnten etwas besser sein.

Anonym
17.03.2016

Sehr nette Mitarbeiterinnen, immer ein offenes Ohr und eine Idee etwas zu optimieren (Training, Essen, etc.). Professionelle Einstellung, immer sehr saubere Räumlichkeiten in einer motivierenden Umgebung.

 

Leider sind die Öffnungszeiten (Morgen, über Mittag, Abend und Samstag) für berufstätige Mitglieder nicht optimal gelöst.

 

Anonym
17.03.2016

-Nicht jede Trainerin zeigt die Übungen gleich, was manchmal verwirrend ist.

- Sonst finde ich das Training super und abwechslungsreich

Anonym
16.03.2016

nette, freundliche Athmosphäre, kurze Trainingszeiten (inkl. Streching höchstens 1 Std.) , Abwechslungsreiches Trainings am Stepper etc. Alle Trainerinnen mag ich sehr gut.

 

Schade, dass die Mittagspause bis 15.00 dauert. Bei Mehrandrang könnten vielleicht die Oeffnungszeiten ange-passt werden 8.00 - 13.00, 14.00 - ?

 

 

Anonym
16.03.2016

Man wird immer optimal betreut und allfällige Fragen werden kompetent beantwortet. Ich bin mit den angebotenen Trainingsmöglichkeiten total zufrieden und sehe eigentlich nirgends Verbesserungspotential. Auch ist das jeweiligen Betreuungspersonal immer sehr nett und aufgestellt.

 

Anonym
16.03.2016

Es sind sehr nette Mädels das Training macht mir Spass ein Minus sind die Parkplätze und das wenn man länger arbeitet es keine Möglichkeit gibt den Klub dreimal zu besuchen bis 20.00 Uhr, denn er hat nur zweimal bis 20.00 Uhr offen.

Anonym
16.03.2016

Das Training bei Mrs Sporty macht Spass. Man trainiert gemeinsam. Es ist ein effektives, abwechslungsreiches Training. Die Trainerinnen sind motiviert und gehen auf die Ziele und Ansprüche jedes einzelnen Mitgliedes ein.

Anonym
16.03.2016

Sind alle hilfsbereit und sehr nett und sagen immer wenn wir falsche bewegungen machen.

Wenn man allas 1 zu 1 die Ehrnährung mit macht kann man 100 % abnehmen. Ich habe selber mitgemacht und 10 kg abgenommen...

Anonym
16.03.2016

Super

Anonym
16.03.2016

Gute freundliche Trainerinnen, gemischte Gruppe der Mitglieder, von jung bis alt , von dünn bis molliger, sportliche und weniger sportliche !!

Anonym
16.03.2016

Es macht einfach Spass, nur unter Frauen zu trainieren.

Anonym
16.03.2016

Ist ein effizientes Trainingsprogramm. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Training dauert nur 30 Minuten.

Anonym
16.03.2016

sehr freundlich und motivierend

 

Anonym
16.03.2016

+ Freundliche Trainerinnen, immer ein Ansprechpartner vorhanden, wechsenlnde Zirkel Angebote, angenehme Atmosphäre dadurch das der Club nicht zu gross ist, regelmässige Check up mit Zeit, Ernährungsberatung. Man wird gut motiviert. Wenn man länger, egal aus welchen Gründen, nicht ins Training kommen kann, wird nachgefragt, welche Gründe dafür vorliegen. Das zeugt von Interesse an mir als Kundin.

 

- die Duschgelegenheit

 

Fazit: ich würde MRS SPORTY weiter empfehlen. Das Training bringt stets viel Spass und auch Erfolg!

Anonym
16.03.2016

Die Trainerinnen und das Training sind super. Einzig die Platzverhältnisse sind etwas knapp (Garderobe und Trainingsraum).

Sehr gut gefallen mir die unterschiedlichen Gruppentrainings am Abend.

Anonym
16.03.2016

Sehr nettes, hilfsbereites und gutes Personal!

Sehr sauberes Trainingscenter!

Öffnungszeiten sind nicht optimal (über Mittag, Samstag nachmittags und Sonntag ganzer Tag geschlossen) - daher zu teuer!

 

Anonym
16.03.2016

Ich finde Mrs. Sporty ist ein tolles Trainingsstudio für jede Frau in jedem Alter, das Trainingsteam in Schlieren, motiviert besonders, ist immer um die Zufriedenheit der Kundinnen bemüht und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen & Anliegen. ***** optimiert werden könnte einzig die Grösse des Studios und die Erweiterung um 2-3 Hometrainer um speziell die Ausdauer zu trainieren oder wenn das Studio voll ist um die Wartezeit zu verkürzen ;-)

Anonym
16.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit mrs.sporty :) das training macht spass und das team ist super! Das einzige, was mich manchmal stört, sind die kinder die nicht stillsitzen können. Wenn ich ins fitness gehe, dann möchte in einem fitness trainieren und nicht auf einem spielplatz!

Anonym
16.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Club in Schlieren. Was zu beanstanden ist und der einzige Grund für einen möglichen Wechsel sind die Oeffnungszeiten. Gerne würde man an Sonn- und Feiertagen trainieren, was man in anderen Clubs dieses Preissegmentes kann.

Menue schliessen