Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ogün Kumpir

Ogün Kumpir, Club-Inhaber

Sport und Gesundheit sind seit Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens. Aufgrund der vielen verschiedenen Erfahrungen, die ich sowohl sportlich als auch beruflich machen durfte, habe ich nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich war lange Triathlet, habe als Crossfitter Erfahrungen im funktionellen Training gesammelt und konnte als eidg. Trainer & Coach für Jugendsport im Triathlon mit Athleten arbeiten. Um mich weiter zu entwickeln habe ich Ausbildungen im Crossfit, Fitness und Functional Training erfolgreich abgeschlossen. Auch beruflich habe ich verschiedene Erfahrungen in Verkauf, Marketing und in der Geschäftsführung machen dürfen. Heute freue ich mich meine Erfahrungen zu nutzen, um meine Mitglieder und Mitarbeiter mit Rat und Tat zu unterstützen.

Vita Kumpir

Vita Kumpir, Club Managerin

General Manager C, Functional Fitness Trainer

Sport begleitet mich seit meiner Kindheit und ist meine Leidenschaft. Er hilft mir neue Energie zu tanken, sorgt für ein gutes Körpergefühl und hilft mir vom Alltag abzuschalten. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und ich freue mich jeden Tag bei Mrs.Sporty meine Freude an Bewegung mit unseren Mitgliedern zu teilen. Ich freue mich unseren Frauen dabei zu helfen ihre Ziele erreichen.

Elisa

Elisa, Trainerin

Sport und Gesundheit sind meine grosse Leidenschaft. Schon als junges Mädchen habe ich mich sehr dafür interessiert bis ich dann eine Ausbildung als Fitness-& TRX-Groupfitness Trainerin absolviert habe. Ich möchte mein Wissen immer mehr weiterbilden und dieses auch weitergeben. Ich fühle mich mit Sport und ausgewogner Ernährung vital und voller Energie und dies wünsche ich auch meinen Mitgliedern von Mrs Sporty. Ich freue mich euch auf diesem Weg zu unterstützen.

Ana

Ana, Trainerin / Praktikantin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen