Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty St. Gallen
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
18.02.2018

Die ungezwungene Atmosphäre finde ich super. Mir gefallen die zusätzlichen Trainingseinheiten in Gruppen jeweils am Donnerstagabend um 19 Uhr sehr gut. Können gerne ausgebaut werden!

Anonym
07.12.2017

Ich schätze die lockere Atmosphäre und die professionelle Betreuung.

Mir gefällt, dass ich unter Frauen trainiere und Aussehen, Herkunft, Status keine Rolle spielt.

Das Konzept des Trainingszirkels spricht mich an, da es effizient ist und man in einer Stunde locker durchkommt.

Manchmal fehlt mir das Laufband.....!😋

Anonym
04.12.2017

ich finde die Atmosphäre entspannend, persönlich und motivierend.

speziell gut finde ich die stets neuen "Zwischenschritte", sodass wir neue Bewegungsabläufe kennen lernen. Das fördert die Koordination!

Anonym
02.12.2017

Sehr gut. Super kompetente, hilfsbereite, freundliche Trainerinnen.

Tolle Atmosphäre.

War anfangs total steif und unsportlich inzwischen

macht es mir sehr viel spass freue mich immer

aufs Training. Bin viel beweglicher geworden.

Kann bestens weiterempfohlen werden

Anonym
02.12.2017

Fühle mich gut betreut und aufgehoben

Anonym
18.11.2017

Die Betreuung ist sehr gut. Ich fühle mich in St. Gallen in guten Händen. Die Öffnungszeiten könnten noch besser sein!

Anonym
23.03.2016

Es ist einfach super bei mrs.sporty zu trainieren.

Die Trainer sind super motiviert und sehr nett.

 

Ich begrüsse 3 x die Woche eine Halbe Stunde zu trainieren.

 

Es ist rundum alles ok.

Anonym
23.03.2016

Ist immer nett und ein freundliches Team.

Bin froh das ich das gefunden habe... Danke

Anonym
14.03.2016

Ist ein super training ,mann kann die intensivitaet des trainings selber steuern, jenachdem, wie schnell mann die uebungen macht.

super betreuung durch die couches, im training und bei dem ernaehrungskonzept ....super !!

Sind alle mega nett .

Kann ich jedem empfehlen!!

Anonym
03.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich wohl unter Frauen zu sein ohne Männer im Raum. Die Tips während den Übungen finde ich gut und auch, dass wirklich geachtet wird wenn man eine Übung nicht richtig macht. etwas umständlich finde ich die Duschsituation. Der Duschvorhang ist zu kurz oder schmal, dass das Wasser oft rausspritzt. Es wäre cool im Duschraum oder wenigsten aussen am Duschraum Föhn und Spiegel vorzufinden. Wenn zu viele Teilnehmer im Raum sind ist es für meine empfinden unangenehm zu trainieren. Wenn Sonntags auch noch Offen wäre könnte ich 3x die Woche trainieren. Schade sind die Öffnungszeiten eher begrenzt. Aber ich bin Grundsätzlich sehr zufrieden

Anonym
02.03.2016

+

Persönliche Atmosphäre, freundliches und kompetentes Team! Ich fühl mich wohl und kann mich gut fürs Training motivieren.

 

-

Luftballone als Dekoration sind passend für eine Kindergeburtstagsparty, nicht aber für einen Club, der von erwachsenen Frauen besucht wird.

 

Die Mitgliederwerbung über die Freundinnen-Aktionen finde ich etwas aufdringlich und unnötig.

Anonym
02.03.2016

sehr gute Instruktorinnen

gute Trainingsapparate

sehr gutes Trainingsklima

Rücksicht auf jede einzelne Person

Anonym
02.03.2016

Die 1-a Betreuung und Begleitung

Sehr gute Atmosphäre😊

Ich bin voll zufrieden und habe bereits 2 Freundinnen als Neukundinnen gewonnen!

Anonym
02.03.2016

Kompetentes und sehr freundliches Personal, wenn man ins Center kommt fühlt man sich willkommen.Super Untestützung beim Training und der Ernährungsberatung, es "menschelet" ich kann Prisca und ihr Team nur weiter empfehlen.

Das einzige was mir fehlt sind morgens frühere Öffnungszeiten, schön währe wenn man auch schon mal ab 8.00Uhr trainieren könnte.

Menue schliessen