Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Prisca Keller

Prisca Keller, Clubinhaberin

Mrs.Sporty General Manager C, Mrs.Sporty Nutry Coach B

Ich freue mich jeden Tag , dass ich mit voller Kraft und Freude unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Sportlichkeit und Lebensfreude begleiten, unterstützen und beraten kann. Das Wichtigste für uns sind Trainingserfolg und Spass beim Training. Ja, Mrs.Sporty ist etwas ganz Besonderes.

Viviane Brunner

Viviane Brunner, Trainerin

Ich habe Freude am Sport und teile dies gerne mit anderen. Gerade durch die intensive Betreuung bei Mrs.Sporty ist man mit dem Herzen dabei. Da wird auch mal gelacht und geplaudert. Durch regelmässige Bewegung wird unser Glücksgefühl wirksam und begleitet uns in den Alltag hinein. Deshalb: Frag nicht, was das Leben dir gibt, frag, was du dafür tust.

Meite Frey

Meite Frey, Trainerin

Fit aussehen und fit sein? Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe! Bei Mrs.Sporty können Frauen ihre körperliche und geistige Leistungsfähigkeit verbessern und nicht zuletzt auch etwas Gutes für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun. Mit grosser Freude, Spass am Training und kompetenter Beratung möchte ich sie zu Ihren individuellen Zielen führen.

Michelle Schönenberger

Michelle Schönenberger, Trainerin

Mich begeistern immer wieder die positiven Gefühle und Effekte, die den Körper und die Seele während und nach jeder sportlichen Tätigkeit durchfluten. Man fühlt sich zufriedener und wohler mit sich. Umso schöner, wenn all das noch mit anderen geteilt werden kann! Diese Aspekte motivieren mich, vor allem Frauen, denen öfters etwas an Selbstzufriedenheit fehlt, mit dieser Begeisterung anzustecken. Bei Mrs Sporty lässt sich dies perfekt umsetzen, da bereits die Atmosphäre und die Privatsphäre unter Frauen hilft, sich selbst zu sein. Also lasst uns fit sein, Spass haben und wohl fühlen :).

Melanie Keller

Melanie Keller, Promoterin

Viele Frauen möchten etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Aussehen tun. Doch den meisten fehlt es an Motivation, Selbstbewusstsein und der nötigen Portion Ueberwindung, ein Sportstudio zu betreten. Mit meiner Arbeit bei Mrs.Sporty möchte ich genau diesen Frauen helfen, den 1. Schritt in eine gesündere und sportlichere Zukunft zu machen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen