Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Prisca Keller

Prisca Keller, Clubinhaberin

Mrs.Sporty General Manager C, Fitnessinstruktorin, Functional Trainerin, Mrs.Sporty Nutry Coach B, Ernährungscoach

Ich freue mich jeden Tag , dass ich mit voller Kraft und Freude unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Sportlichkeit und Lebensfreude begleiten, unterstützen und beraten kann. Das Wichtigste für uns sind Trainingserfolg und Spass beim Training. Ja, Mrs.Sporty ist etwas ganz Besonderes.

Viviane Brunner

Viviane Brunner, Trainerin

Fitnessinstruktorin, Functional Trainerin, Mrs.Sporty Nutri Coach B

Ich habe Freude am Sport und teile dies gerne mit anderen. Gerade durch die intensive Betreuung bei Mrs.Sporty ist man mit dem Herzen dabei. Da wird auch mal gelacht und geplaudert. Durch regelmässige Bewegung wird unser Glücksgefühl wirksam und begleitet uns in den Alltag hinein. Deshalb: Frag nicht, was das Leben dir gibt, frag, was du dafür tust.

Jana Frischmann

Jana Frischmann, Trainerin

Mrs.Sporty Nutri Coach B

Sport bedeutet für mich Freude an der Bewegung zu haben und damit dem Körper etwas Gutes tun. Genau das möchte ich auch unseren Mitgliedern vermitteln und sie so beim Verfolgen ihrer gesundheitlichen Ziele unterstützen. Mrs.Sporty bietet eine harmonische Atmosphäre, welche die Mitglieder zusätzlich beim Trainieren motiviert. Auch wir Trainerinnen stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Entscheide dich heute für ein vitaleres Leben und komm vorbei.

Belinda Halef

Belinda Halef, Trainerin

Sport und eigene Fitness begleiten mich mein halbes Leben lang. Die letzten Jahre habe ich mich im Bereich Ernährung und Krafttraining geschult und stehe bei Mrs.Sporty mit Leidenschaft im Zirkel. Ich finde es sehr schön, ein Teil des Mrs.Sporty Teams St. Gallen zu sein, um Frauen jeden Alters zu motivieren, animieren und sie bei ihren gesundheitlichen Zielen zu begleiten. Bei Mrs.Sporty habe ich die Möglichkeit, mein Hobby zum Beruf zu machen, passend zu meinem Motto "Die Qualität deiner Ziele bestimmen die Qualität deiner Zukunft".

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen