Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bis zu meinem 30-zigsten Geburtstag war ich eine schlanke Person, ohne etwas dafür investieren zu müssen. Ich konnte essen was ich wollte und war auf Sport nicht angewiesen, um meine Figur zu halten.

Es folgten 10 Jahre mit gutem Essen, leckerem Wein und weiterhin wenig Bewegung. Es kam eine neue berufliche Herausforderung auf mich zu und ich bewegte mich noch weniger, im neuen Job musste ich nur noch sitzen.

Im Mai 2018 bin ich 40-zig Jahre alt geworden und habe beschlossen, dass es so nicht weitergeht. Über die Jahre hatte ich mir einige dicke Polster angefuttert.

Meine Freundin, die seit Jahren Miss-Sporty Mitglied ist, hat mich motiviert, ein regelmässiges Training zu beginnen. Nach einer Ernährungsumstellung und der Aufnahme des regelmässigen Trainings purzelten die Kilos nur so. Von April bis Dezember 2018 konnte ich stattliche 25 kg abnehmen, Körperfett ab- und Muskelmasse aufbauen.

Neben dem kompletten Austausch meiner Garderobe waren die Skiferien mein grösster Erfolg. An 5 Tagen stand ich auf den Ski, ohne Muskelkater und mit der Möglichkeit den ganzen Tag Ski zu fahren, ohne brennende oder müde Beine. Nun sind meine nächsten Ziele - mein Gewicht zu halten und weiterhin 3-mal wöchentlich ins Training zu kommen.

03. April 2019
Menue schliessen