Auf die Bikini-Saison hin habe ich viel Bauchfett verloren - ich fühle mich fit und gesund

Mein Name ist Lisa Graf.

Um meinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun, begann ich intensiv zu joggen. Dies, nachdem ich jahrelang keinen Sport betrieben hatte. Die Wirkung zeigte sich schnell: ich trainierte erfolgreich, fühlte mich gut und hatte grossen Spass. Im März traten in meinem rechten Knie plötzlich massive Schmerzen auf – das Resultat einer Überbelastung der Gelenke. Mein Arzt erklärte mir, dass ich in den Beinen zu wenig Muskeln aufgebaut hätte und sich dies negativ  auf mein Knie ausgewirkte. Ich wollte aber auf keinen Fall auf den Sport verzichten – was also?  

 

Meine Mutter, welche seit Jahren aktiv und regelmässig bei MRS.SPORTY trainiert, machte mich auf den  Club aufmerksam. Die freundlichen und auch erfahrenen Personal Trainer sowie das tolle, abwechslungsreiche Fitnesstraining haben es mir sofort angetan. Da die Übungen auf Rat der Personal Trainer auf mein Knie abgestimmt wurden, konnte ich umgehend mit dem Training beginnen. 

Seit Mitte März trainiere ich drei Mal pro Woche bei MRS.SPORTY und bin begeistert über die Fortschritte, welche ich erzielen konnte. Genau auf die Bikini-Saison hin habe ich viel Bauchfett verloren - ich fühle mich fit und gesund. 

Natürlich muss auch ich gelegentlich den „inneren Schweinehund“ überwinden um zum Training zu radeln, aber jedes Mal wenn ich die Runden absolviert habe, fühle ich mich in Körper und Geist stark und frei. Inzwischen sind auch die Knie-Beschwerden verschwunden und ich kann neben dem Krafttraining auch das Joggen wieder aufnehmen.  

Heute kann ich mir nicht vorstellen, ohne MRS.SPORTY den Alltag zu meistern. Ich bin froh, dass ich der Empfehlung zu einem Probetraining gefolgt bin - damit tue ich mir in jeder Hinsicht viel Gutes!

 

 

P.S.: Wenn auch du deine persönlichen Erfolge erleben willst, dann melde dich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining: KLICKE JETZT HIER ZU DEINEN ERFOLGSERLEBNISSEN!

02. August 2016
Menue schliessen