Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bereits 20 Kilo leichter- 30 stehen noch bevor!

Dezember 2018 wurde ich auf der Strasse angesprochen, und liess mich mit einem "Black-Friday"-Angebot zu einem Probetraining und später zu einem Abonnement überzeugen.  

Zuvor hatte ich mehrmals die bekannte Jo-Jo-Erfahrung gemacht. Für mehr Sport war ich zu begeistern, aber abnehmen wollte ich trotz 120kg nicht. Die Angst, am Ende noch mehr zu wiegen war zu gross. 

Mit dem Sport kam aber automatisch das Interesse, mein Essverhalten aufzuschreiben, reflektieren und Stück für Stück in meinem Tempo zu verbessern. In einem Jahr habe ich 20kg abgenommen (30kg stehen noch bevor). 

Dabei habe ich gemerkt: Wenn die Freude am gesunden Essverhalten nachlässt, hilft es, öfters ins Mrs.Sporty zu kommen ???? Wenn die Freude am Sport nachlässt brauche ich eine Programmanpassung. Dies wird sowieso alle 6 Wochen gemacht. 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir Yvonne von Herzen danken, für ihren unglaublichen Einsatz bei Mrs.Sporty. Ich freue mich jedes Mal, sie zu sehen. Sie ist immer so aufgestellt und motivierend, ein richtiger Sonnenschein.

23. Oktober 2020
Menue schliessen