Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bewegung ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

Mein Name ist Ursula Imhasly.

 

Schon als Kind war ich sowohl mit meinen Eltern wie auch mit meinen Grosseltern viel beim Wandern. Während der Schulzeit habe ich aktiv und wettkampfmässig Kunstturnen gemacht, bis mir mein Arzt aufgrund immer wieder auftretender Nackenprobleme davon abgeraten hat. Später in der Jungendzeit begann ich regelmässig mit Fitness-Training. Diesem Training bin ich bis heute treu geblieben. Vor 5 Jahren kam eine weitere Leidenschaft dazu: das Joggen. 

Es ist ein guter Ausgleich zum Krafttraining, die Bewegung in der Natur lüftet den Kopf durch. Im Januar 2009 musste ich nach einem Skiunfall mein Knie operieren und konnte fast 5 Monate keinen Sport betreiben. Als bewegungsliebender Mensch war dies eine schwierige Zeit für mich. Zudem nahm ich einige Kilos zu, welche ich einfach nicht mehr wegbrachte. Eine Freundin hat mir damals von Mrs.Sporty erzählt und mir ein Probetraining geschenkt. Im April 2011 startete ich bei Mrs.Sporty und bin seither begeistert vom Training und der Ernährungsberatung. Die überschüssigen Kilos bin ich dank Mrs.Sporty, dem Einhalten des Ernährungsplans und meinem disziplinierten Training (pro Woche 3 Mal Mrs.Sporty und 1-2 Mal Joggen) wieder losgeworden.

02. Januar 2013
Menue schliessen