Dank dem Training bin ich zu 95% schmerzfrei!

Mein Name ist Karin Glauser und ich bin 40 Jahre alt. Ausser Schulsport habe ich noch nie Sport gemacht. Ich arbeite stehend als Coiffeuse und habe seit Jahren starke Rückenschmerzen. 

Im Juni 2017 wurde ich an den Bandscheiben operiert, da die Kortison Infiltrierung und 8 Tabletten gegen Schmerzen und Entzündung pro Tag nichts mehr halfen. Der Arzt sagte ich erhalte durch die Operation eine Schmerzlinderung von 30 – 70% maximal. Verbessern könne ich meine Lebensqualität noch durch Sport. 

Deshalb versuchte ich ein Probetraining von MRS. SPORTY. Ich merkte schnell, dass es mir viel besser geht, wenn ich 2-mal pro Woche trainiere. Ich bin seit Oktober bei MRS. SPORTY und seit November bin ich zu 95% schmerzfrei! Ich brauche keine Tabletten mehr gegen Schmerzen und Entzündung und habe endlich eine super Lebensqualität! 

Das tolle Team von MRS. SPORTY motiviert einem super, so dass man gerne ins Training geht. Toller Nebeneffekt ist auch, dass ich ohne Ernährungsumstellung schon zwei Kleidergrössen verloren habe.

Vielen Dank MRS SPORTY!

15. April 2018
Menue schliessen