Das Training ist mein Inselchen in der Hektik des Alltags

Ich heisse Pia Amstutz-Grädel. Seit über zwei Jahren besuche ich drei Mal pro Woche das Circuit-Training bei Mrs. Sporty. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese regelmässigen Sporteinheiten – untermalt von fetziger, motivierender Musik - sehr viel zu meinem Wolhbefinden beitragen. Die zusätzliche Kraft, Energie und Belastbarkeit, die mir die Trainings bei Mrs. Sporty verleihen, kommen mir beim täglichen Spagat zwischen Familie, Beruf und allen sonstigen Herausforderungen, sehr entgegen.

 

Ausserdem gönne ich mir diese Zeit, in der ich ausschliesslich auf mich selbst konzentriert bin – sozusagen als Inselchen in der Hektik des Alltags - gerne.

Das Konzept und die vielseitigen Angebote vom Mrs. Sporty finde ich sehr überzeugend. Individualität wird gross geschrieben, den verschiedenen Motivationen, Sport zu treiben, Rechnung getragen: Nebst den kompetenten Trainerinnen, die auf die optimale Körperhaltung während der Übungsausführung achten und einem mit Rat und Tat zu Seite stehen, kann frau unter anderem auch von Beratungen in Sachen Ernährung und darauf abgestimmte Übungen profitieren.

 

Viel Freude beim Training!

26. Oktober 2015
Menue schliessen