Ergebnis unserer Kilos-weg-Aktion

16 FRAUEN HABEN VOM 07.03.2016 BIS 6.04.2016 2 BIS 3MAL PRO WOCHE FLEISSIG BEI UNS TRAINIERT UND UNSER ERNÄHRUNGSKONZEPT UMGESETZT. UND DAS ERGEBNIS IST SENSATIONELL:

 16 FRAUEN HABEN IN NUR 4 WOCHEN IHRE FITNESS UND IHR WOHLBEFINDEN DEUTLICH GESTEIGERT, INSGESAMT 20,1 KG REDUZIERT, UND DAVON 19,8 KG FETT ABGENOMMEN, UND FÜHLEN SICH EINFACH PUDELWOHL. 

Erfahrung einer Teilnehmerin: „Ich hätte nie gedacht wie einfach es ist, dieses Trainings- und Ernährungskonzept in meinen Alltag zu integrieren. Ich kann weiter lecker und gesund essen, muss nicht hungern und habe dennoch fast 2 kg in 4 Wochen abgenommen. Ich bin einfach nur glücklich und stolz auf mich!“ 

Möchtest auch du wissen wie die Aktionsteilnehmer das geschafft haben und  auch solche bzw. ähnliche Erfolge erreichen? 

Dann bist du bei unserem nächsten Ernährungsinfoabend genau richtig! Sei am Dienstag, den 17.05.2016 um 19:15 Uhr bei unserem Ernährungsinfoabend dabei, kostenlos und unverbindlich. Anmeldung ist erforderlich 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein MRS.SPORTY Team

14. April 2016
Menue schliessen