Fühle mich wieder wohl und strahle!

Ich heisse Yvonne Heidemann.

 

Ich hatte schon viele Diäten ausprobiert, aber nichts zeigte die gewünschten Erfolge. Daher war ich umso beeindruckter, als ich bei einer Arbeitskollegin deren Erfolge, die sie mit Mrs.Sporty erzielte, immer deutlicher zu sehen bekam.

Also startete ich auch bei Mrs.Sporty durch. Nach wenigen Wochen war ich restlos von dem Mrs.Sporty Konzept überzeugt: Mit einem Startgewicht von 85 Kilo und einer Grösse von 1,64 Metern purzelten die Pfunde von Anfang an. Nach einem Jahr habe ich über 27 Kilo abgenommen! 

Aber nicht nur mein Gewicht hat sich verändert. Ich bin spontaner, selbstbewusster und anderen Menschen gegenüber offener geworden. Ich kann das Konzept aus Bewegung und Ernährungsumstellung nur empfehlen und weiss, dass es sich in jeden Tagesablauf einbauen lässt.

12. März 2014
Menue schliessen