Ich konnte meinem Ziel schon einen riesen Schritt näher kommen

Ich war immer mal wieder in einem Fitness Studio angemeldet, mein Ziel war immer dasselbe: Muskeln aufbauen, einen straffen Körper haben. Bis jetzt habe ich das Training nie lange durchgezogen und somit mein Ziel nie erreichen können. Denn ich bin nicht der Typ, der sich Stunden in einem Studio aufhalten kann. Aus diesem Grund sprach mich das Konzept von MRS.SPORTY sofort an: Kurzer Trainingsaufwand maximaler Erfolg. 

Nach meinem Probetraining habe ich mich sofort angemeldet und bin nun seit März 2017 dabei. Auch jetzt ist mein Ziel wieder Muskeln aufbauen & einen straffen Körper erhalten. 

Nun trainiere ich seit 3 Monaten regelmässig 3-mal pro Woche und habe meine Ernährung umgestellt. Dadurch konnte ich meinem Ziel schon einen riesen Schritt näher kommen. Die regelmässigen Gespräche mit den Trainierinnen und Trainer helfen mir sehr, weiter zu machen. Auch das wiegen motiviert mich, wenn ich sehe dass das Training und die Ernährungsumstellung Wirkung zeigen.

Das Training bei MRS.SPORTY macht mir sehr viel Spass und ich freue mich auf noch viele weitere Trainingseinheiten mit euch! 

10. Juni 2017
Menue schliessen