Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich verliere langsam aber sicher Kilo um Kilo, es funktioniert!

Ich bin 46 Jahre alt und arbeite zu 100% im Büro. In meiner Freizeit bin ich mit unserem Hobbybauernhof gut ausgelastet. 

Nach 10 Jahren hin- und her studieren, ausprobieren von verschiedenen Gewichtsreduktionsprogrammen, welche ich nach einiger Zeit und beim ersten Durchhänger problemlos  ad acta legte. Es stellte sich dann auch immer gleich der Jojo Effekt ein. 

Im Juli 2016 hab ich mich aufgrund einer langgehegten Absicht… bei MRS.SPORTY für einen Kennenlerntermin angemeldet. Heute kann ich sagen, es war das einzig richtige für mich! 

Die letzten Messungen zeigten bereits den ersten Gewichtsverlust an. Was ich die letzten Jahre kaum noch feststellen konnte… kurz gesagt, ich hatte sozusagen den Glauben daran verloren, dass ich überhaupt noch jemals in der Lage war Gewicht

verlieren zu können… Obschon ich mir nichts mehr herbeisehnte, dass ich mich endlich wieder wohler fühlen würde. 

Im Juli war dann der Leidensdruck und der Wunsch mich wieder besser zu fühlen so gross, dass nun folgendes passierte. Mein persönlicher erster Teilerfolg besteht darin, dass der Sinkflug zur Gewichtsreduktion eingeleitet ist… ich verliere langsam aber sicher Kilo um Kilo… und das einzig und allein deshalb, weil ich 2x wöchentlich bei MRS.SPORTY bin und mich durch die regelmässigen körperliche Aktivität im Zirkel - meine längst ‚gelangweilten‘ Muskeln… wiederbelebt habe – und die Freude darüber ist gross, und es ist heute so, dass mir die Trainings bereits schon fehlen. Ganz allgemein hat sich mein Wohlbefinden innerhalb der ersten 4 Wochen spürbar verbessert. Dazu kommt, dass ich mein Essverhalten entsprechend ändern konnte… und sich die Nahrungsaufnahme auf ein vernünftiges Mass eingestellt hat! Die Muskelmasse nimmt zu und der Fettanteil nimmt ab. Wie vorhergesagt. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Trainercrew! 

Ich muss kurz aushohlen… im Jahr 2003, also vor 13 Jahren war ich genau schon mal an diesem Punkt… Der Leidensdruck bei 93 kg war erreicht und ich habe es mit Hilfe einer Ernährungsberatung geschafft, 26 Kilos zu verlieren. Massgebende war auch damals, die Ernährung kombiniert mit aktiverer Freizeitgestaltung… mit Wandern, ausgedehnten Hundespaziergängen und Tennisspielen. 

Zurück in die Gegenwart… Am 21. Juli war ich im Kopf so weit, dass ich mir sagte, ich will zu MRS.SPORTY und will hier mitmachen, mit dem Ziel, langsam aber sicher mein Gewicht wieder in den Griff zu kriegen. Ganz besonders gross war der Wunsch mein Körpergefühl wieder positiv zu erleben und das zwacken und zwicken mal da und mal dort… soll und muss aufhören. Die einzige Lösung stand für mich zu dem Zeitpunkt fest, ich muss mich regelmässig bewegen und ich musste meine Mengen an Nahrung auf ein ‚normales Mass‘ reduzieren können. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nach dem 1. MRS.SPORTY Termin, dass ich das mit der Philosophie von MRS.SPORTY, schaffen kann. Es funktioniert!

Wenn auch du deine persönlichen Erfolge feiern willst, dann melde dich jetzt zum Probetraining an: 031 961 40 35 oder unter club170@club.mrssporty.ch 

Unser MRS.SPORTY Team freut sich auf dich!

29. November 2016
Menue schliessen