Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich wiege nur noch knapp die Hälfte!

Mein Name ist Marion.

 

Als ich im Jahre 2006 schwer am Herzen erkrankte, bekam sie einen Herzschrittmacher eingesetzt. Nach der Operation ging ich zu einer Herzsportgruppe und besuchte auf Anraten ihrer Kardiologin auch ein Fitnessstudio. Hier fühlte ich mich allerdings nicht sehr wohl. 

Umso begeisterter war ich, als der Mrs.Sporty Club seine Türen öffnete. In der familiären Atmosphäre des Clubs und mit den netten Mitgliedern fühle ich mich pudelwohl. Mit der Ernährungsumstellung und dem regelmässigem Training habe ich bis heute 57 Kilo abgenommen. Dank der Hilfe der kompetenten Trainer konnte ich mein Ziel, durch Muskelaufbau die Hautrückbildung zu unterstützen, erreichen. Und mit meinem Herzen geht es mir viel besser – ich bin wieder belastbarer und agiler.

26. Oktober 2014
Menue schliessen