Innerhalb von drei bis vier Monaten gut 10 Kg abgenommen

Ich bin Silvia Brouttier.

Im Sommer 2008 – der Sportclub stand kurz vor seiner Eröffnung - hat mir eine Mitarbeiterin von Mrs.Sporty das Trainingskonzept erklärt. Ich war sofort begeistert und unterschrieb gleich den Vertrag. Die Tatsache, dass das Training speziell auf Frauen ausgerichtet ist, war für mich überzeugend. Ich habe immer Sport getrieben und bin sehr glücklich, einen Club mit einer angenehmen Atmosphäre so ganz in der Nähe meines Wohnortes gefunden zu haben.

Nach den Sommerferien begann ich mit dem Training. Da ich noch berufstätig war, konnte ich es „nur“ zwei Mal pro Woche richten. Im Frühling 2009 habe ich zudem meine Ernährung umgestellt und innerhalb von drei bis vier Monaten gut 10 Kg abgenommen. Damit hatte ich mein Idealgewicht wieder erreicht, und kann es, nicht zuletzt dank dem regelmässigen Training, auch halten. Seither fühle ich mich fit und gesund. 

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Fitness-Zentren ist unser Training bei Mrs.Sporty vielseitig und abwechslungsreich. Das Programm wechselt alle zwei Wochen, was ich ausserordentlich schätze. Die neuen Koordinationsübungen sind jedes Mal eine kleine Herausforderung. Dabei kann ich die Fortschritte am besten feststellen. Zu Beginn hatte ich echt Mühe damit und heute geht das mit Leichtigkeit. Beweglichkeit und Geschicklichkeit zu fördern und zu erhalten sind, selbstverständlich neben einer allgemeinen Kräftigung, für mich in meinem Alter wichtige Zielsetzungen. Seit meiner Pensionierung vor knapp zwei Jahren habe ich das Training intensiviert, drei Mal pro Woche, und bin immer noch motiviert auch wenn ich mir hin und wieder einen Ruck geben muss.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei den freundlichen Trainerinnen und unserer kompetenten Leiterin, Irina Kurth, herzlich bedanken.

21. Februar 2012
Menue schliessen