Meine Ausdauer hat sich erhöht und ich fühle mich viel wohler in meiner Haut

Jenny Braun

Ich bin Jenny Braun und trainiere seit Anfang Februar 2014 bei Mrs.Sporty.

Seit ich bei Mrs.Sporty dabei bin, habe ich schon einige Kilos verloren und zusammen mit meiner Mutter die Ernährung umgestellt. Ich erzählte meiner Freundin von meinem Training bei Mrs.Sporty und konnte sie davon überzeugen. Zusammen mit ihr macht das Training jetzt doppelt Spass. Die motivierende Betreuung des Mrs.Sporty Teams und ihre Ideen, um noch effizienter trainieren zu können, gefallen mir sehr. Zudem Mag ich die Stimmung die man bei jedem Training erleben kann. Man trainiert mit motivierten, sympathischen Frauen verschiedenen Alters. Durch den regelmässigen Besuch bei Mrs.Sporty hat sich meine Ausdauer erhöht und ich fühle mich viel wohler in meiner Haut. Ich freue mich auf die nächsten Trainings und auf die Veränderung!

Ich bedanke mich bei dem Mrs.Sporty Team für ihre Unterstützung und bei meiner Freundin Lea, die mich zu den Trainings begleitet und mit mir trainiert.

 

Ich wünsche allen Frauen viel Erfolg!

04. Juni 2015
Menue schliessen