Mit 72 Jahren ist mein Gleichgewicht viel besser!

Als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Sportskanone bin, ja eher sogar ein wenig ein Sportmuffel. Ausserdem beginne ich oft etwas nur um kurze Zeit später wieder aufzugeben. Bei MRS.SPORTY ist das aber anders. Bereits seit mehr als sieben Jahren trainiere ich fleissig.

Seit MRS.SPORTY umgestellt hat auf ein komplettes Pixformance-Training, kann ich mein Gleichgewicht noch viel besser trainieren. Schon als Kind habe ich mich manchmal nicht getraut einen Hang hinunter zu rennen, was auf ein Gleichgewichtsdefizit hindeutet. Ich getraue mich zwar immer noch nicht die Treppe mit dem Wäschekorb in den Händen hinunter zu steigen, merke aber deutlich wie mein Gleichgewicht nun endlich, mit 72 Jahren, besser wird!! Ich kann bereits viel länger auf einem Bein stehen. Das motiviert und macht Freude. Ich werde natürlich weiterhin fleissig mein Gleichgewicht trainieren damit es noch besser wird. 

 

Neben meinem verbesserten Gleichgewicht merke ich auch, dass ich schneller warm habe. Manchmal wenn es draussen kalt ist, komme ich ins Training um mich aufzuwärmen

14. Mai 2017
Menue schliessen