Mittlerweile bin ich frei von Rückenbeschwerden und verfüge generell über mehr Kraft

Vor etwas mehr als drei Jahren kämpfte ich regelmässig mit Rückenbeschwerden. In meinem Berufsalltag war ich vielen körperlichen Anforderungen ausgesetzt, welche sich bei mir in Form von Rückenschmerzen zeigten. Eines Tages wurde ich beim Einkaufen von einer MRS.SPORTY-Trainerin angesprochen und entschied mich aus den genannten Gründen für ein Probetraining. Das Training überzeugte mich sofort und ehe ich mich versah wurde ich auch eine MRS.SPORTY. 

Mittlerweile bin ich frei von Rückenbeschwerden und verfüge dank dem effizienten Training bei MRS.SPORTY generell über mehr Kraft. Im Alltag kann ich durch den funktionellen Trainingsansatz verschiedene Übungen einbauen, was sich positiv auf meine allgemeine Grundfitness auswirkt.   

Besonders seit dem neuen Training mit den Pixformance-Geräten bemerke ich einen deutlichen Trainingserfolg. Durch die vielfältigen Übungsoptionen, welche durch die kompetenten Trainerinnen und Trainer regelmässig angepasst werden, ist das Training nun noch intensiver und individueller auf mich abgestimmt. Meine Motivation und Begeisterung am neuen MRS.SPORTY-Zirkel, ist dadurch enorm gestiegen und ich freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten mit euch.   

 

 

22. März 2017
Menue schliessen