Nach sieben Monaten der Erfolg -10 kg weniger!!!

Ich bin Raphaela Beutler.

Jaja, lassen wir das Thema Gewicht doch einfach mal beiseite. Schon nur den inneren Schweinehund zu besiegen ist ein geiles Gefühl!!! Schon von Jung auf zählte ich nicht zu den Schlankesten. Früher war ich im Gastgewerbe tätig - somit somit immer in Bewegung - doch das Essen konnte ich mir nicht aussuchen! Ein Gewicht von fast 90 kg war Ende Lehre gebucht! Nach der Lehre, hungerte ich in zwei Etappen je je 10 kg ab. 

Wilde Jahre mit Selbständigkeit, Schwangerschaften und Geburten sowie langen Stillzeiten folgten später. Die Psyche und mein Gewicht passten sich täglich meinen Launen an. Berg- und und und Talfahrten von bis zu 16kg waren die Folgen!

In der Zwischenzeit bin ich alleinerziehende Mutter und arbeite seit knapp einem Jahr als Sekretärin. Nach kurzer Zeit wurde mir klar, dass das ewige Sitzen meiner Figur nicht schmeichelte. Doch mit zwei Kindern am Tisch einen Diätplan zu verfolgen ist absoluter Wahnsinn. Schliesslich möchte ich ja in ein paar Jahren keine Tochter mit Essstörungen. Der Druck der ganzen Medien genügt da schon vollkommen - ohne übergewichtige, diätsüchtige, überforderte Mutter! 

Dann im Juni der Entscheid. Es muss was geh‘n !!! Bisher galten für mich die folgenden Mottos: "Sport ist Mord!" & "Lieber rund und gesund, als schlank und krank!" So ein Quatsch!!!

Ich machte mir jahrelang etwas vor! Letzten Endes war ich unbeweglich, hatte Gleichgewichts Probleme, die Kleiderauswahl war ein Debakel und von Attraktivität und Lebensqualität konnte ich nur träumen. Daraufhin vertröstete ich mich mit Süssem - das Tüpfelchen auf dem i. 

Im Juli 2012 begann ich das Training im Mrs.Sporty Sportclub. Erst nach zwei Monaten fand ich die Zeit um am Ernährungsabend teilzunehmen! Nach sieben Monaten der Erfolg -10 kg weniger!!! Und das ohne zu hungern, unglaublich! Das Wahnsinnige, ich esse jetzt mehr als zuvor, aber viel gesünder und ausgewogener. Mein Körper ist nicht nur zehn Kilo leichter sondern auch fester. gesünder und ausgewogener. Keine schwabbelnden Oberarme mehr! Jetzt fehlen nur noch zwei Kilos bis auf mein Wunschgewicht, das schaffe ich im Handumdrehen!

Dank Mrs.Sporty‘s Trainings-Stil und dem tollen Coaching - Team hier in Wabern, habe ich mein Ziel ohne Opfer erreicht. Das Training macht dank der vielen Abwechslungen immer Spass! Ein grosses Lob und meinen herzlichsten Dank an euch.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Zeit und immer viel Spass beim "Fiten". Ein Hoch auf die Lebensqualität!!

11. März 2013
Menue schliessen