Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fitter, schlanker und gesünder – mit Mrs.Sporty werden aus guten Vorsätzen echte Erfolge! 

Abnehmen und gesünder leben – im Ranking der guten Vorsätze liegen diese beiden seit Jahren unter den Top 10. Damit die Umsetzung der guten Vorsätze 2019 auch gelingt, gibt es tatkräftige Unterstützung von Mrs.Sporty. 

Am 11. Januar von 9 bis 19 Uhr und am 12. Januar von 9 bis 13 Uhr öffnet Mrs.Sporty seine Türen für alle Frauen, die das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept kennenlernen wollen. Gute Vorsätze sind sehr lobenswert, aber meist eher diffus. „Ich will abnehmen“ ist ein klassisches Beispiel. Besser sei es konkrete Ziele zu formulieren, wie etwa: „Ich möchte bis Ende Januar zwei Kilo abnehmen.“ 

Am 11. und am 12. Januar gibt es bei Mrs.Sporty noch einen zusätzlichen Motivationsschub zur Umsetzung der guten Vorsätze: Beim Abschluss einer Mitgliedschaft gibt es das Startpaket im Wert von 229 CHF geschenkt. 

Gute Vorsätze scheitern aber auch oft daran, dass es keinen konkreten Plan gibt und man sich nicht ausreichend auf die kommenden Herausforderungen einstellt. Zu hoch gesteckte Ziele sind ein weiterer Hinderungsgrund. 

Bei Mrs.Sporty entwickeln wir für jede Frau einen massgeschneiderten Trainingsplan. Zudem stehen wir Trainer unseren Mitgliedern mit regelmässigen Trainergesprächen zur Seite, um sie zu motivieren, wenn der innere Schweinehund mal wieder aus der Ecke gekrochen kommt. Um Frauen den Einstieg zu erleichtern, bieten wir im Januar an, einen Monat lang für 39 CHF zu trainieren. ZUR ANMELDUNG

 

22. Dezember 2018
Menue schliessen