Über 10 Kilo abgenommen und fühlt sich fitter

Einfach wieder Fit(ter) sein 

Wie bringt man alles unter einem Hut - stressiger Beruf mit unregelmässigen Arbeitszeiten, Kinderbetreuung, Partnerschaft, Hausrenovation, Haushalt und noch genug Zeit mit sich und seinem Körper zufrieden zu sein und noch gesünder zu werden? Erstens habe ich Prioritäten setzen müssen und mit Hilfe von MRS.SPORTY war dies möglich. Mein Ziel beim Eintritt war und ist die körperliche Fitness zu steigern und das Gewicht zu reduzieren. Von Anfang an komme ich 2-3 Mal pro Woche in das Training und habe teilweise meine Ernährung umgestellt. Ich habe mir Zeit gelassen das Ziel zu erreichen, zwischenzeitlich habe ich beim Trainieren wieder eine Pause gemacht. Trotzdem habe ich  schon über 10 Kilo abgenommen und fühle mich fitter. Die Gesundheitlichen Beschwerden lassen auch langsam nach.  

Aber warum MRS.SPORTY? Ganz einfach, bei MRS.SPORTY kann man ganz nach seinen eigenen Körperlichen Bedürfnissen Trainieren und das Ernährungsprogramm ist leicht umzusetzen. Bei MRS.SPORTY gibt es eine sehr angenehme Atmosphäre und die Personal Trainer sind motiviert mich beim Erreichen meiner Ziele zu unterstützen. Die Öffnungszeiten sind genial, besonders wenn man in drei Schichten arbeitet.  Bei Bedarf kann man die Kinder mitnehmen. Bonus ist, dass der Club ganz in der Nähe liegt und die Mitgliederkosten moderat sind. Das Einzige was ich bereue, dass ich nicht schon viel früher Mitglied geworden bin. 

Ich wünsche für alle viel Motivation & Trainingserfolg

Tanja Lepistö

 

 

25. Oktober 2017
Menue schliessen