Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Andrea wurde die 2. von über 150 Absolventen!

Man darf stolz sein, wenn man einen Abschluss geschafft hat. 2, 5 Jahre hat unsere Andrea fleissig in einer Fitness Akademie studiert und das Gelernte in unseren MRS.SPORTY Clubs zur vollen Zufriedenheit unserer Mitglieder mit Erfolg umgesetzt hat.

Liebe Andrea, du darfst ganz fest stolz auf dich sein! Wir, als deine Arbeitskollegen und als dein Ausbildungsbetrieb sind ebenfalls stolz auf dich. Zweitbeste Abschluss von über 150 Absolventen, mit unglaublichen 5,3 – das ist eine gewaltige und absolut verdiente Leistung.

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Grosses geschaffen worden. Behalte weiterhin deine Begeisterung für Sport, Menschen und das Lernen. Auf alle Fälle beendet man einen Lebensabschnitt und ein neuer beginnt. Wir wünschen dir als nun eidg. dipl. Fitnesstrainerin viel Spass und Genugtuung in deinem Job und viel Erfolg in deiner zukünftigen Karriere.

22. März 2018
Menue schliessen