Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Andrea Garcia Alvaréz

Andrea Garcia Alvaréz, Inhaberin

DIPL. FITNESS-, FUNCTIONAL- UND PERSONALTRAINERIN. ERNÄHRUNGS- UND MENTALCOACH

Sport und Gesundheit sind meine Leidenschaft und seit Jahren ein wichtiger Teil von mir und genau dieses Gefühl von sportlicher, gesunder Aktivität möchte ich teilen. Ich habe in meiner Berufskarriere schon viele bereichernde Erfahrungen sammeln dürfen. Ob dies im Personaltraining, Militär, Coaching, Leadership, Verkauf und Marketing war, alles hat mich sehr positiv geprägt. Ich freue mich, dass ich mit voller Kraft und Energie unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Sportlichkeit und Lebensfreude begleiten und unterstützen wie auch beraten darf.

Soraya Masino

Soraya Masino, Club Managerin

Dipl. Fitnessinstruktorin & Ernährungscoach . Group Fitnesstrainerin, Zumba- und Strong NationInstruktorin, Functional Trainerin

Sport ist meine grosse Leidenschaft und für mich der beste Weg Energie zu tanken. Es ist mein Wunsch und meine Motivation diese Freude mit euch zu teilen. Ich möchte euch unterstützen durch das regelmässige Training bei Mrs Sporty eure persönlichen Ziele zu erreichen und werde alles dafür tun, dass ihr anschliessend mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause geht! Als Trainerin habe ich stets ein offenes Ohr für eure Fragen und Anliegen, zögert also nicht meine Zeit in Anspruch zu nehmen!

Ellen Burmeister

Ellen Burmeister, Dipl. Fitnessinstruktorin & Ernährungscoach

Group Fitnesstrainerin und Functional Trainerin

Sport, Gesundheit und die optimale Ernährung sind mein A und O. Bereits seit 1999 beschäftige ich mich intensiv mit diesen Themen. Ohne Bewegung bin ich kein ausgeglichener Mensch und wäre heute nicht an dem Punkt, an dem ich jetzt bin. Gezielte Fitness ist das Beste, was man für seinen Körper tun kann, ganz egal ob jung oder alt. Dazu eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Dein Körper, Deine Abwehrkräfte und Deine Psyche werden es Dir danken! Durch meine Ausbildung zur Fitnesstrainerin habe ich gelernt, den Sport in meinen Alltag zu integrieren- sei es durch einen Kurs, Gruppenfitness oder das Tanzen. Ich freue mich sehr, mein Wissen mir allen interessierten Damen zu teilen, sodass jede ihr Ziel erreicht und das Maximum aus ihrem persönlichen Mrs.Sporty-Training herausholen kann.

Natalie Götz

Natalie Götz, Dipl. Fitnessinstruktorin & Ernährungscoach

Group Fitnesstrainerin, Zumba- Pilates- Instruktorin, Functional Trainerin

Bei Mrs.Sporty legen wir sehr viel Wert auf deine persönliche und individuelle Betreuung. Um euch zu unterstützen gebe ich täglich mein Bestes, deine Ziele werden zu meinen Zielen. Egal welches Ziel du verfolgst, ob schmerzfrei werden, dein Wunschgewicht erreichen oder einfach fit zu bleiben - wir unterstützen dich vollumfänglich auf deinem Weg zu deinem Ziel.

Claudia Schmid

Claudia Schmid, DIPL. FITNESSINSTRUKTORIN & Ernährungscoach

Dipl. Gymnastiklehrerin, Group Fitness Instruktorin, Antara Rückenstrainerin, Functional Fitness Trainer, Ernährungscoach

Ich gehöre nun seit über 6 Jahren zum Mrs. Sporty Clan. Meine ersten Erfahrungen durfte ich im Club Kloten sammeln, wo es mir «den Ärmel reingezogen» hat. Ich bin mit Leidenschaft Fitnesstrainerin. Ich liebe meinen Beruf und ich finde es grossartig, meine sportlichen Erfahrungen mit viel Geduld an unsere Mitglieder weiterzugeben. Besonders gut gefällt mir, dass das Mrs. Sporty Konzept für alle geeignet ist, ganz egal ob sportlich oder unsportlich, ob jung oder alt – wir können für alle das richtige Training individuell gestalten. Trau dich! Wir motivieren dich und nehmen dich herzlich in unserer Mrs. Sporty Familie auf.

Bettina Bosshart

Bettina Bosshart, Buchhaltung/Backoffice

Ein bewusstes Körpergefühl und der Ausgleich zur Arbeit haben besonders bei meiner früheren Tätigkeit in der Gastronomie eine grosse Rolle gespielt. Sportliche Aktivität ist aber auch ein gesunder Ausgleich für die mentalen Belastungen unseres stark ausgefüllten Alltags. Nach langjähriger Selbständigkeit freue ich mich, meiner Schwester vor allem im Background den Rücken zu stärken. Ich finde es toll, wenn die unterschiedlichsten Frauen ihre verschiedenen Erfolge feiern!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen