Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hurra, die Kilos purzeln!

Andrea Frey

Für mich war zu Beginn des Jahres klar, dass ich mehr für MICH und meinen Körper machen möchte.

Per Zufall wurde ich via Facebook auf Mrs.Sporty aufmerksam. Als ich mich meldete und erfuhr, was da dahintersteckt, wurde ich „gwunderig“ und konnte sehr schnell an einem Probetraining mit Beratung teilnehmen. Und da war für mich sofort klar, dass ich so gerne wieder trainieren möchte. Gleichzeitig bin ich auch in das Ernährungsprogramm eingestiegen und das mit grossem Erfolg! Bereits nach wenigen Wochen sind die ersten Kilos gepurzelt und ich staune immer wieder, wie schlicht und einfach das Programm durchzuführen ist!  

So genial, wie ich mich heute ca. 4 Monate nach Beginn fühle: 1. viel fitter, 2. schlanker, 3. zufriedener, 4. ausgewogener und und und…

Mrs.Sporty kann ich allen empfehlen, die etwas Gutes für sich selbst machen wollen. Ein grosses Lob auch an das ganze Team von Mrs.Sporty, ihr macht eure Arbeit einfach SUUUUPER. Aufs nächste Training freue ich mich jetzt schon :-)!

Danke für das tolle Kompliment, liebe Andrea! Schön zu sehen, wie motiviert Du bist... bleib dran, wir freuen uns mit Dir über Deine grossen Erfolge. 

29. Juli 2022
Menue schliessen