Bananen-Beeren-Smoothie

Veganer Brunch

Zutaten für 4 Portionen

FÜR 1 PORTION: TEILE DIE ZUTATEN DURCH 4

  • 400 g TK-Beeren (z. B. Himbeeren oder Waldfrüchte)
  • 2 reife Bananen
  • 4 EL zarte Haferflocken
  • 800 ml Orangensaft

 

Zubereitung

Tiefkühl-Beeren (zum Beispiel Himbeeren oder Waldfrüchte) in ein hohes Gefäss geben und auftauen lassen (am besten über Nacht im Kühlschrank). Banane, zarte Haferflocken und Orangensaft zu den Beeren geben und alles mit dem Pürierstab pürieren. In eine verschliessbare Flasche oder ein Twist-off-Glas füllen.

Wir wünschen dir einen guten Appetit!

 

 

Informationen zum Mrs.Sporty Ernährungskonzept

Bausteine für 1 Portion:

Getreide – 1/3 / Milch – 0 / Fleisch – 0 / Gemüse – 0
Obst – 4 / Fett – 0 / Extras – 0 / Getränke – 0

Nach dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept wird diese Mahlzeit mit 4 1/3 Bausteinen angerechnet. Deine persönliche Tagesmenge an Bausteinen erhältst du in deinem Mrs.Sporty Club.

 

Mehr Informationen zu diesem Rezept:

Basisch – 4 / Sauer – 1/3 / Neutral – 0 / Verhältnis* – 92:8

* Beschreibt das Verhältnis des basischen Anteils zum säurebildenden Anteil (optimales Verhältnis: 80:20). Grundsätzlich kommt es auf das Verhältnis über den gesamten Tag hinweg an.

22. März 2016

Mrs.Sporty Ernährungskonzept

Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept ist keine Diät – es kommt ganz ohne Verbote und Kalorienzählen aus. Basis ist eine ausgewogene, stressfreie und individuelle Ernährungsumstellung, die auf ein cleveres Bausteinprinzip setzt und langfristig zum Erfolg führt.

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