Buddha Bowls

Vollgepackt mit gesunden Zutaten

Sie sehen toll aus, sind lecker, gesund und liegen voll im Trend: Buddha Bowls. Vollgepackt mit gesunden Zutaten liefern sie euch eine vollwertige Mahlzeit aus Kohlenhydraten, Vitaminen, gesunden Fetten und Proteinen. 

Für unsere Variante benötigt ihr:

  • 6 - 8 grüne Oliven
  • 1 Handvoll Ruccola
  • 1 Handvoll Kichererbsen
  • 1 Handvoll grüne Sojabohnen - auch Edamame genannt
  • 1/2 rote Paprika
  • 1/4 Gurke

Für unseren Dip mischt ihr 100 g Naturjoghurt mit einem Spritzer Zitronensaft, einer Prise Salz und Pfeffer.

 

Verwendet eine schöne, runde Schüssel und gebt euch ruhig Mühe beim Anrichten - das Auge isst mit.

 

INFORMATIONEN ZUM MRS.SPORTY ERNÄHRUNGSKONZEPT

BAUSTEINE FÜR 1 PORTION:

Getreide – 0 / Milch – 1 / Fleisch (Hülsenfrüchte) – 2 / Gemüse – 2
Obst – 0 / Fett – 0,5 / Extras – 0 / Getränke – 0

Nach dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept wird diese Mahlzeit mit 3,5 Bausteinen angerechnet. Deine persönliche Tagesmenge an Bausteinen erhältst du in deinem Mrs.Sporty Club.

26. März 2018
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