Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Mrs.Sporty Urlaubspass zum Erfolg!

Hallo, ich bin die Maria.

Bevor ich zu Mrs.Sporty kam, ging ich regelmässig reiten. Da ich auf Pferde eine Allergie sowie Asthma bekam, musste ich leider damit aufhören.

Durch eine Freundin lernte ich im Juli 2017 Mrs.Sporty kennen. Ich bekam von meiner Freundin einen Urlaubspass und durfte in dieser Zeit bei Mrs.Sporty in Traiskirchen gratis trainieren. So lernte ich das Mrs.Sporty Training kennen und konnte mir mein eigenes Bild von dem Club machen. Dort waren alle so lieb und nett, dass ich mich gleich anmeldete und dabeiblieb. 

Im September 2018 heiratete ich meinen Schatz. Bis dahin hatte ich 2 Kleidergrössen abgenommen. Dank den besten Trainerinnen, die immer gut drauf sind und viel lachen, gehe ich gerne 2-3 in der Woche trainieren.

Dabei motivieren und unterstützen sie mich in jeglicher Hinsicht. Ich bin sogar so motiviert, dass ich beim Trainergespräch immer schwerere Übungen möchte. Aber meine liebe Trainerin Meli denkt zuverlässig an meine Gesundheit und sieht zu, dass ich mich weder über- noch unterfordere.

Ich werde weiterhin dranbleiben und mit meinen Trainerinnen den Kilos auch weiterhin den Kampf ansagen.

05. Juni 2019
Menue schliessen