Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty Werte verbessert!

Ich bin Jahrgang 1960 und trainiere seit einem halben Jahr im Mrs.Sporty Wien-Hietzing bei Carina und ihrem Team. Der Club ist direkt in der Nähe meiner Wohnung. Das ist nicht nur superpraktisch, sondern auch wichtig für mich, denn dadurch ist das Training leicht in meinen Alltag integrierbar.

Es geht mir nicht nur um mein Gewicht oder meine Figur. Mir ist es wichtig fit und beweglich zu bleiben. Bislang habe ich Sport immer alleine zu Hause betrieben. Seitdem ich bei Mrs.Sporty trainiere, konnte ich meine Werte bei den regelmässigen Messungen verbessern. Natürlich bringt das gesundheitliche Vorteile mit sich, aber es ist auch die beste Motivation und Belohnung für die schweisstreibende Mühe!

Ich kann trainieren wann ich will und wie ich will. Das Konzept ist modern, digital und immer wieder eine Herausforderung, aber nicht Überforderung.

Besonders cool wird es, wenn ich aus dem Anfänger-Modus ausbreche und mich weiteren sportlichen Herausforderungen stellen darf. Darauf freue ich mich sehr!  

 

 

30. September 2019
Menue schliessen