Engagierte Franchise-Partner sind Herz und Seele von Mrs.Sporty

Mrs.Sporty ist ein Unternehmen der Unternehmer. Das bedeutet, hinter jedem einzelnen Mrs.Sporty Club steht ein Franchise-Parter, der sich mit grosser Begeisterung und Leidenschaft für seine Mitglieder engagiert. Mrs.Sporty wurde 2004 in Berlin gegründet und ist heute mehr als 540 Mal in sieben Ländern Europas vertreten. Ein Erfolg, der durch die vielen Persönlichkeiten möglich wurde, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagten und täglich mit und für Mrs.Sporty leben. Die Grundlage dafür bietet das Mrs.Sporty Franchise-Konzept, welches für die Franchise-Partner so einfach umzusetzen ist.

Haben wir dich neugierig gemacht?! Dann herzlich willkommen bei Mrs.Sporty!

Ob als neues Mitglied, neuer Mitarbeiter oder künftiger Franchise-Partner – nimm einfach Kontakt zu uns auf und bring dich ein. Wir freuen uns auf dich!

Werde Mitglied

Reserviere deinen Wunschtermin: Wähle einen Club in deiner Nähe und dein Fitness-Ziel aus. Dein Mrs.Sporty Team heisst dich herzlich willkommen und erklärt dir das Mrs. Sporty Trainingskonzept.

Zur Probetraining
Werde Franchise-Partner

Mit Mrs.Sporty hast du die Chance, dein eigenes Unternehmen aufzubauen und deinen Karrieretraum zu verwirklichen. Mit einem vielfach erprobten Konzept wirst du dein eigener Chef.

Zum Franchise-Portal
Werde Mitarbeiter

Vom Studenten bis zum Unternehmer – Mrs.Sporty bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Starte eine Karriere für das wichtigstes Gut: Die Gesundheit!

Zum Karriere-Portal
Menue schliessen