Mehr von Sandra Heim

13. September 2023

Hallo! Schön, dass du hier bist.

Ich bin Sandra, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Functional Fitness-Trainerin, Nutricoach, PelviPower Trainerin.

Meine eigene Fitness und Gesundheit sind mir sehr wichtig. Ich habe das Wissen und die Möglichkeit, beides zu erhalten und zu fördern. Dasselbe will ich anderen Frauen möglich und leicht zugänglich machen.

In meinem Blog findest du deshalb zusätzliches Wissen, um deinen Körper fit und gesund zu halten.

Alle Inhalte sind exklusiv auf Frauen jeden Alters zugeschnitten.

Beispielsweise beschreibe ich, wie ein Ernährungsplan zum Abnehmen für Frauen gemäss Mrs. Sporty aussieht und wie du Protein-Shakes zum Abnehmen nutzen kannst. Auch über einen geeigneten Fitnessplan für Frauen habe ich bereits geschrieben.

Manche Themen sind unterhaltsam, wie das Zerschlagen des Mythos, dass man nur im Gesicht abnehmen kann (und was wirklich hilft). Andere Themen wiederum sind ernster, wie z. B. Inkontinenz bei Frauen.

Ich freue mich auf deinen Besuch unter: sandraheim.ch