2 Monate trainieren & 1 Monat zahlen*

Get in shape mit dem Gruppen- und individuellem Training nur für Frauen

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300_CH

Club-News

Allgemein

Mehr von Sandra Heim

Hallo! Schön, dass du hier bist. Ich bin Sandra, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Functional Fitness-Trainerin, Nutricoach, PelviPower Trainerin. Meine eigene Fitness und Gesundheit sind mir sehr wichtig. Ich habe das Wissen und die Möglichkeit, beides zu erhalten und zu fördern. Dasselbe will ich anderen Frauen möglich und leicht zugänglich machen. In meinem Blog findest du deshalb zusätzliches […]

Artikel lesen

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Mrs.Sporty Baar

VERTRAUEN IST DER ANFANG VON ALLEM.

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Mrs Sporty Baar

Im Herzen von Mrs Sporty Baar steht eine starke Gemeinschaft, die dich auf deinem individuellen Fitnessweg begleitet. Unsere Trainerinnen sind nicht nur Fachexpertinnen, sondern auch einfühlsame Unterstützerinnen. Wir lachen, kämpfen und wachsen hier zusammen. Jede Herausforderung, jeder Erfolg ist ein gemeinsamer Schritt zu einem glücklicheren, gesünderen Selbst. Bei uns bist du mehr als nur ein Mitglied – du bist Teil einer Familie, die dich motiviert und feiert, jeden einzelnen Tag.

Sandra

Inhaberin

Für mich ist jeder Tag hier eine Herzensangelegenheit. Es ist meine Leidenschaft, Frauen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Ich glaube fest an die Kraft der Gemeinschaft und daran, dass Fitness viel mehr ist als nur Training – es ist ein Lebensgefühl. Jede Frau wird Teil unserer inspirierenden und unterstützenden Familie. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem du dich stark, motiviert und wertgeschätzt fühlst.

Bea

Fitnesstrainerin

Meine Liebe zur Fitness und gesunder Ernährung bringe ich täglich in meine Arbeit ein. Es erfüllt mich mit grosser Freude, Menschen auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten und zu motivieren. Ich liebe es, meine Kundinnen zu fordern, aber auch zu fördern, immer mit einem Auge auf ihre individuellen Bedürfnisse. Mein Motto „Gemeinsam bis ans Ziel und darüber hinaus“ steht für gemeinsame, nachhaltige Erfolge.

Wendy

Fitnesstrainerin

Schon als kleines Mädchen im Ballett und Kunstturnen entdeckte ich meine Liebe zur Bewegung, die nun seit fast 30 Jahren mein Beruf ist. Mein Herz schlägt dafür, jede Frau dabei zu unterstützen, ihre eigenen Fitnessziele zu erreichen und die Freude an der Bewegung zu entdecken. In meinen Kursen geht es um mehr als nur Training – es geht um Gemeinschaft, Wohlbefinden und das Erwecken positiver Energie.

Anita

Fitnesstrainerin

Als leidenschaftliche Trainerin und Coach verfolge ich das Motto “Der Weg ist das Ziel”. Ich glaube fest daran, dass das gemeinsame Verfolgen und Erreichen von Zielen doppelten Spass bringt. Es ist mir eine Freude, dich anzuspornen, deine Komfortzone zu verlassen. Meine positive mentale Einstellung spielt eine wesentliche Rolle für den Erfolg. Ich bin überzeugt davon, dass ein sportlicher Alltag zu Glück und Gesundheit beiträgt.

Nadja

Fitnessbetreuerin

Ich liebe das Komplettpaket, das Mrs Sporty anbietet! In meiner Rolle bin ich nicht nur für die Kundenakquise zuständig, sondern bringe Frauen auch unser umfassendes Fitness- und Gesundheitskonzept nahe. Es erfüllt mich mit Freude, Teil ihrer Reise zu sein, indem ich sie aktiv bei ihren Fitness- und Ernährungszielen unterstütze. Mein Ziel ist es, jede Kundin zu inspirieren und zu motivieren – eine Tätigkeit, die mich voll und ganz erfüllt!

Google Bewertungen

4.8
Basierend auf 23 Rezensionen
Mam
Mam
vor 6 Monaten

Bei Mrs. Sporty dabei zu sein war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Keine Verurteilung gegenüber anderen- man ist immer willkommen, wird gefordert…

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Durch die individuellen Laufzeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten, sind auch unsere Preise sehr individuell. Die Preise findest du auf der lokalen Website deines Clubs.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Jeden Tag findet ein individueller Kurs statt. So hast du stets Abwechslung.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Jeden Tag findet ein individueller Kurs statt. So hast du stets Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Sandra Heim
Bahnhofstrasse 8b
6340 Baar

+41417611343, Mobil: +41797393552

club276@club.mrssporty.ch

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–12 & 16–19 Uhr

Di

8–13 & 16–20 Uhr

Mi

8–13 & 16–20 Uhr

Do

8–12 & 16–19 Uhr

Fr

8–12 & 16–19 Uhr

Sa

9–12 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem grössten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.