Entdecke das neue Mrs.Sporty

Grossartiges Training und mehr für grossartige Frauen.

Trainiere drei Tage kostenlos
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300_CH

Club-News

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Mrs.Sporty Club Winterthur

Modern, emphatisch und für jeden da – dein Club im Herzen von Winterthur

Mrs.Sporty Team Winterthur

Herzlich Willkommen

Powerfrauen aufgepasst: Entdecke deine absolute Stärke bei Mrs.Sporty Winterthur!

Bei uns steht deine Gesundheit im Mittelpunkt. Wir helfen dir dabei, dich fitter, gesünder, schlanker und glücklicher zu fühlen – vielleicht sogar schmerzfrei zu werden. Unser kompetentes und einfühlsames Team berät dich individuell, unabhängig von deiner Lebenssituation, deinem Alter oder deinen Vorkenntnissen.

Wir möchten dich von unserer Leidenschaft für Sport und Fitness begeistern und zeigen, wie Mrs.Sporty Winterthur dein Leben verändern kann!
Erlebe bei uns geballte Energie, Fachwissen und Freude bei jedem Training.

Wir freuen uns darauf, dich herzlich bei uns begrüssen zu dürfen!

Dein Team von Mrs.Sporty Winterthur

Martina Pracht

Dipl. Fitnessinstruktorin & Ernährungscoach

Flexibilität und körperliche Fitness bilden das Fundament für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben. Ursprünglich aus dem Profisport kommend, war ich als erfolgreiche Rennreiterin in internationalen Galopprennen aktiv und habe zahlreiche Siege errungen. Durch meine langjährige Managementerfahrung in verschiedenen Branchen bin ich mir der Bedeutung einer gesunden Ernährung, Fitness und mentalen Stärke für JEDEN Einzelnen bewusst. Mein Fokus liegt auf der Beweglichkeit bis ins hohe Alter, und ich unterstütze mit Begeisterung alle Mitglieder beim Training bei Mrs.Sporty.

Andrea Garcia Alvaréz

Inhaberin

Mit unserem Fokus darauf, Mitgliedern individuell zu helfen, sich besser zu fühlen oder schmerzfrei zu werden, habe ich mich nach langjähriger Erfahrung im Management von Verkauf und Marketing sowie Weiterbildungen zum Mentalcoach und erfolgreichen Jahren im Militär selbstständig gemacht, um mein Hobby – den Sport – zu fördern. Meine Begeisterung für das Konzept von Mrs.Sporty wurde durch meine Ausbildungen zur Fitness- und Personaltrainerin sowie Ernährungsberaterin geweckt. Unser dynamisches Team bei Mrs.Sporty Winterthur ist motiviert, täglich das Beste für unsere Mitglieder zu erreichen. Wir glauben daran, dass Gesundheit und Wohlbefinden von innen heraus strahlen und dass Bewegung der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Durch individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Trainingspläne unterstützen wir unsere Mitglieder dabei, ihre Ziele zu erreichen und ein gesünderes, aktiveres Leben zu führen. Es erfüllt uns mit Stolz, Teil der Reise unserer Mitglieder zu sein und sie auf ihrem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden zu begleiten. In unserer Gemeinschaft bei Mrs.Sporty Winterthur, die wie eine Familie ist, stehen Fitness, Gesundheit und Freude am gemeinsamen Training im Vordergrund. Komm auch du zu uns und entdecke, wie Bewegung dein Leben verändern kann!

Britta Wechner

Buchhaltung & Administration

Mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich übernehme ich nun die Verantwortung für die Buchhaltung und Verwaltung. Als begeisterter Sportfan bin ich regelmässig im Club anzutreffen und freue mich darauf, dich dort zu treffen. Es ist stets bereichernd, persönlich mit den Mitgliedern in Kontakt zu treten und macht mir viel Freude. Die Clubatmosphäre inspiriert mich jeden Tag aufs Neue und verbindet mein Hobby mit meiner beruflichen Leidenschaft.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir zu trainieren und zusammen auf unserer Fitnessreise zu wachsen.

Joana Ward

Dipl. Fitnessinstruktorin & Ernährungscoach

Schon mein ganzes Leben lang liebte ich es zu tanzen. Darum habe ich eine 10-jährige Lehre im klassischen Ballett in Bukarest gemacht. Manchmal sieht man an meiner Haltung im Training noch ein wenig.

Disziplin und die Freude am Leben sind meine zwei grössten Stärken, welche ich täglich gebrauche.

Für mich heisst Erfolg, mich täglich neu zu entscheiden, das Beste aus Allem zu machen. Nach diesem Grundsatz handle ich auch bei den Frauen, die sich mir bei Mrs.Sporty anvertrauen.
Bewusst Leben mit der Erkenntnis, dass alles möglich ist, wenn man konsequent bleibt.

Claudia Schmid

Dipl. Fitnessinstruktorin & Ernährungscoach

Seit fast 10 Jahren gehöre ich zur Mrs.Sporty Familie und meine ersten Erfahrungen habe ich im Club Kloten sammeln dürfen, wo ich sofort Feuer und Flamme war.

Als leidenschaftliche Fitness-Trainerin liebe ich meinen Beruf und freue mich darauf, meine sportlichen Erfahrungen mit viel Geduld an unsere Mitglieder weiterzugeben.

Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass das Mrs.Sporty Konzept für jede Frau geeignet ist – ganz egal ob sportlich oder unsportlich, ob jung oder alt. Wir können für jeden das passende individuelle Training gestalten. Trau dich! Wir motivieren dich und heißen dich herzlich in unserer Sporty Gemeinschaft willkommen.

Natalie Götz

Dipl. Fitnessinstruktorin & Ernährungscoach

Seit 4 Jahren bin ich Teil des Mrs.Sporty-Teams in Winterthur und mein Name ist Natalie. Ursprünglich war ich als Tanzlehrerin für Hip-Hop, Video Clip- und Jazzdance tätig und immer mehr wuchs mein Interesse an Fitness, Ernährung und Anatomie. Deshalb habe ich Ausbildungen zur Zumba-Instruktorin, Group-Fitness-Trainerin, Personaltrainerin und im Pilates absolviert. Es erfüllt mich mit großer Freude, andere Frauen mit meiner Begeisterung für Bewegung und Gesundheit zu motivieren und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Egal ob es um die Vorbereitung auf Wettkämpfe, Schmerzreduktion/Rehabilitation, Gewichtsabnahme oder die allgemeine Fitnesserhaltung geht – die Vielseitigkeit meiner Arbeit begeistert mich.

Jenny Enziacham

Dipl. Fitnessinstruktorin & Ernährungscoach

Die Verbindung von Bewegung und Musik ist eine unschlagbare Kombination, die ich bei Mrs.Sporty ausleben kann. Als Trainerin ist es meine Aufgabe, unseren Mitgliedern unterstützend zur Seite zu stehen und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu begleiten. Mit meiner Ausbildung als Bewegungspädagogin kann ich das Training individuell an die Bedürfnisse jeder Frau anpassen. Ich glaube fest daran, dass Gesundheit unser wertvollstes Gut ist und regelmäßige körperliche Aktivität für ein gesundes Leben unerlässlich ist. Das Trainingskonzept von Mrs.Sporty bietet nicht nur effektive Workouts, sondern macht auch Spass und ist für jeden Körper geeignet. Bei uns geht es nicht nur um die Verbrennung von Kalorien und den Muskelaufbau, sondern auch um das Wohlbefinden und Glücklichsein unserer Mitglieder. Eine positive und unterstützende Atmosphäre, in der sich jede Frau gesehen und gehört fühlt, ist uns sehr wichtig. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig motiviert und inspiriert. Es bereitet mir jeden Tag Freude, Teil der Mrs.Sporty-Familie zu sein und Frauen dabei zu helfen, ihre körperliche Fitness zu verbessern, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ein gesundes Leben zu führen. Gemeinsam erreichen wir Grosses!

Google Bewertungen

4.7
Basierend auf 64 Rezensionen
Maria Caruso
Maria Caruso
vor 1 Monat

Möchten Sie etwas für Ihre Gesundheit, Ihre körperliche Verfassung tun? Besuchen Sie das MSR.Sporty Fitnesscenter, Sie finden eine freundliche Atmosphäre, kompetentes Personal, es lohnt…

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Durch die individuellen Laufzeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten, sind auch unsere Preise sehr individuell. Die Preise findest du auf der lokalen Website deines Clubs.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Jeden Tag findet ein individueller Kurs statt. So hast du stets Abwechslung.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Jeden Tag findet ein individueller Kurs statt. So hast du stets Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Andrea Garcia Alvaréz
Ackeretstrasse 1
8400 Winterthur

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir haben täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–13 & 16–19:30 Uhr

Di

8–13 & 16–19:30 Uhr

Mi

8–13 & 16–19:30 Uhr

Do

8–13 & 16–19:30 Uhr

Fr

8–13 & 16–19 Uhr

Sa

8:30–12 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem grössten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.