2 Monate trainieren & 1 Monat zahlen*

Get in shape mit dem Gruppen- und individuellem Training nur für Frauen

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300_CH

Club-News

Allgemein

DAS NEUE MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

MRS.SPORTY ZÜRICH – DEIN FITNESSCLUB FÜR FRAUEN

Unser Fitness-Club liegt zwischen Hegibachplatz und Kreuzplatz an der Forchstrasse 55 in Zürich. Die Tramstation Signaustrasse, mit den Linien Tram 11 und Bus 31, befindet sich direkt vor unserem Club.

Vereinbare direkt jetzt ein unverbindliches Probetraining bei Mrs.Sporty Zürich!

Mrs.Sporty Zürich

Dein Team

Wir freuen uns dir auf dem Weg zur Erreichung deiner persönlichen Ziele professionell und motivierend zur Seite zu stehen!

Nadja

Inhaberin

Seit 15 Jahren ist Fitnesstraining ein fester Bestandteil meines Lebens. Im Laufe der Jahre entfachte mein Feuer immer mehr für die Themen Sport, Ernährung und ganzheitliche Gesundheit.

Besonders die hormonellen Aspekte der weiblichen Gesundheit sind ein wichtiger Teil meiner Arbeit, weshalb ich mich dazu entschieden habe insbesondere Frauen zur Seite zu stehen und das Mrs.Sporty Studio in Zürich zu eröffnen.

Als gelernte Fitnesstrainerin & Ernährungsberaterin unterstütze ich dich dabei deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen – abwechslungsreich und auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Nadin

Fitnesstrainerin

„Let`s do it!“

Bei uns kannst du so sein, wie du bist! Individuell und einzigartig! Hier stehst du im Vordergrund, mit deinen persönlichen Zielen, dein Wunschgewicht und deiner Gesundheit! Ein Weg, den wir gemeinsam gehen mit einem neuen Bewusstsein für Bewegung, Prävention und Ernährung!

Ich bin Nadin und gehöre zu dem tollen Team bei Mrs. Sporty Zürich und freue mich dich mit Spass und Motivation zu begleiten.

Luz

Functional Trainerin

Die ganzheitliche Gesundheit begleitet mich schon mein ganzes Leben. Von Geburt aus Vegetarierin, mit Meditation und Yoga aufgewachsen, bin ich nun Mutter von drei Söhnen, und strebe laufend nach der Balance zwischen Bewegung, Ernährung und inneren Ruhe.

Ich musste auch mit zunehmendem Alter lernen, dass die Balance immer wieder neu eingestellt werden muss, da Körper und Kontext ständig im Wandel sind. Mit meiner Erfahrung, Schulung und dem Konzept von Mrs Sporty – welches ich selbst erfolgreich erfahren habe – freue ich mich, dich zu begleiten und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Nadine

Functional Trainerin & Nutry Coach

Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe, Energie und Food Freedom zu begleiten. Ich brenne dafür meine Erfahrungen und mein Wissen weiter zu geben und anderen auf ihrem eigenen Weg ihrer Zielen zu begleiten. Jeder von uns verfügt über ein immenses Potential sich zu transformieren und dabei das Beste für die eigne Gesundheit und Lebensqualität zu erreichen. – Von aussen und von innen!

Wir lassen unsere Kunden nicht allein, sondern geben ihnen alle erforderlichen Tools und das benötigte Know-How mit auf den Weg und begleiten sie nach Ihren Individuellen Körperlichen und Gesundheitlichen Zielen. Genau das gefällt mir am Konzept von Mrs Sporty.

Google Bewertungen

4.7
Basierend auf 11 Rezensionen
Sarah Zmeck
Sarah Zmeck
vor 3 Monaten

Wow ich bin total begeistert. So ein persönliches und individuelles Training hatte ich noch in keinem anderen Fitnessstudio. Hier wird sich auf das Wesentliche…

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Durch die individuellen Laufzeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten, sind auch unsere Preise sehr individuell. Die Preise findest du auf der lokalen Website deines Clubs.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Jeden Tag findet ein individueller Kurs statt. So hast du stets Abwechslung.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Jeden Tag findet ein individueller Kurs statt. So hast du stets Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Nadja Steinbrunner
Forchstrasse 55
8032 Zürich

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

9–13 & 16–19 Uhr

Di

9–13 & 16–19 Uhr

Mi

9–13 & 16–19 Uhr

Do

9–13 & 16–19 Uhr

Fr

9–13 & 15–18 Uhr

Sa

9–13 Uhr

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem grössten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.