Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Gabriela Guldimann

Gabriela Guldimann

CLUBINHABERIN, FUNCTIONAL TRAINERIN, FITNESSTRAINERIN

Sport und Gesundheit sind meine Leidenschaft und seit Jahren ein wichtiger Teil von mir. Ich freue mich, dass ich mit voller Kraft und Energie unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Sportlichkeit und Lebensfreude begleiten, unterstützen und beraten darf. Durch unsere individuelle Trainings- und Ernährungsplanung erreichst Du motiviert Deine Ziele. Gesundheit, Schmerzfreiheit und ein intaktes Immunsystem stehen im direkten Zusammenhang und werden durch kontinuierliches und richtiges Training gestärkt. Bewegung die Spass macht und fit hält – damit sich Frauen jede Sekunde ihres Lebens in ihrem Körper wohlfühlen…

Jil Lüscher

Jil Lüscher, Clubtrainerin

Mein Motto: Mens sana in corpore sano – in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Bewegung und Sport konnten mich früh begeistern. Als Kind waren der nahegelegene Fussballplatz, die Quartierstrasse und der Wald meine «Fitnesscenter». Als junger Mensch habe ich leidenschaftlich Fussball, Tennis, Squash und Badminton gespielt. Und die Skier werde ich erst an den Nagel hängen, wenn mich das Schicksal dazu zwingt. Meine Leidenschaft für aktive Bewegung lebt und sie hält mich jung. Ich bin glücklich und dankbar, darf ich meine Erfahrungen, meine Begeisterung für Fitness – und damit für einen gesunden Körper – ,mit unseren Kundinnen bei Mrs. Sporty teilen.

Nadine Rudin

Nadine Rudin, Clubtrainerin

Tanzen ist mein Leben. Seit ich denken kann, muss ich mich einfach zu Musik bewegen. Singen ist meine grosse Leidenschaft und somit habe ich meine Hobbys zum Beruf gemacht. Als ausgebildete Musicaldarstellerin, weiss ich wie wichtig der gesunde Umgang mit dem eigenen Körper ist. Wenn ich Euch eines garantieren kann dann, dass ich nie damit aufhören werde Euch zu motivieren. Ich liebe es die Mitglieder mit einem Lächeln anzustecken. Auch wenn das Leben mal verrückt spielt, bei Deinem Training geht es nur um Dich und darum Dir und Deinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich freue mich auf ein gemeinsames Training, bei dem Spass und Freude genau so wichtig sind wie Genauigkeit und Durchhaltevermögen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen