Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Gabriela Guldimann

Gabriela Guldimann

CLUBINHABERIN, FUNCTIONAL TRAINERIN, FITNESSTRAINERIN

Sport und Gesundheit sind meine Leidenschaft und seit Jahren ein wichtiger Teil von mir. Ich freue mich, dass ich mit voller Kraft und Energie unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Sportlichkeit und Lebensfreude begleiten, unterstützen und beraten darf. Durch unsere individuelle Trainings- und Ernährungsplanung erreichst Du motiviert Deine Ziele. Ich freue mich zusammen mit einem aufgestellten und qualifizierten Team auf eine neue berufliche Herausforderung und darauf, Dich in unseren neuerstellten Räumlichkeiten im neuen Aeschbach-Quartier bald zu sehen… damit Frauen jede Sekunde ihres Lebens geniessen können…

Katrin Zsemberi

Katrin Zsemberi, Clubtrainierin

Als gelernte Sport und Fitness Kauffrau, lizensierte Fachübungsleiterin im Rehabilitationssport, Aqua Fitness Trainerin und Bademeisterin ist die Sport- und Fitnessbranche seit langer Zeit fester Bestandteil meines Lebens. Aus diesem Grund möchte ich meine sportlichen Erfahrungen an andere Frauen weitergeben.

Lenura Kurtnizirova

Lenura Kurtnizirova, Clubtrainerin

Meine Liebe zu Fitness bereichert mein tägliches Leben mit viel Wohlgefühl, Selbstsicherheit, gesundem Äusserlichen und ewiger Motivation, neue Ziele zu erreichen. Meine Leidenschaft gilt dem Erfolg unserer Mitglieder und dem Einteilen von grossen Zielen in einzelne Schritte, welche wir zusammen durchgehn und erfolgreich abschliessen. Ich freue mich sehr, mich den persönliche Bedürfnissen und Wünsche unserer Frauen anzuvertrauen und mit ihnen gemeinsam zu einem besseren ICH zu kommen.

Jil Lüscher

Jil Lüscher, Clubtrainerin

Mein Motto: Mens sana in corpore sano – in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Bewegung und Sport konnten mich früh begeistern. Als Kind waren der nahegelegene Fussballplatz, die Quartierstrasse und der Wald meine «Fitnesscenter». Als junger Mensch habe ich leidenschaftlich Fussball, Tennis, Squash und Badminton gespielt. Und die Skier werde ich erst an den Nagel hängen, wenn mich das Schicksal dazu zwingt. Meine Leidenschaft für aktive Bewegung lebt und sie hält mich jung. Ich bin glücklich und dankbar, darf ich meine Erfahrungen, meine Begeisterung für Fitness – und damit für einen gesunden Körper – ,mit unseren Kundinnen bei Mrs. Sporty teilen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen