Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

22 Kilo Fett Minus, ein straffer Körper Plus!

Ich heisse Dorothea und ich bin 34 Jahre alt. 

Seit Februar 2018 trainiere ich bei Mrs.Sporty in Bümpliz. Wie ich zu Mrs.Sporty gekommen bin? Mir gefällt das Fitnesstraining mit Geräten nicht und zudem schaffe ich es leider nicht, die fixen Zeiten der Kurse für Group Fitness einzuhalten. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Alternative und bin so zufälligerweise auf Mrs.Sporty gestossen. 

Ich kann hier flexibel sein, zudem wurde ein auf mich abgestimmtes Programm erstellt und ich werde von den Trainern zusätzlich motiviert. Ebenfalls toll finde ich die Tatsache, dass nur unter Frauen trainiert wird. Mir gefällt es sehr so trainieren zu können. 

An den Zielen des Muskelaufbaus, Fettabbau (bis jetzt 22 Kilos!) sowie der Straffung und Gewichtsreduktion, konnte ich dank der Ernährungsumstellung und dem für mich individuell zugeschnittenen Programm mit Erfolg daran arbeiten und die Ziele so auch erreichen :)

31. Oktober 2019
Menue schliessen