8 Kilo verloren und durfte die Blutdruck-Tabletten absetzen.

Ich habe mich vor ca.8 Monaten zum kostenlosen und persönlichen Training in Bümpliz durch Andrea angemeldet. Als ich bei MRS.SPORTY anfing, glaubte ich nicht an einen Erfolg. Einmal ein paar überschüssige Kilos zu verlieren, war immer schon mein langersehnter Traum! Zahllose Diäten und Ernährungsbücher habe ich ausprobiert, allerdings ebenso rasch wieder zugenommen. Bei MRS.SPORTY in Bümpliz begegnete ich vielen Frauen jeden Alters und nehme ich mir die Zeit und übe 3mal die Woche 30 Minuten. Seither habe ich 8 Kilo verloren und durfte auch meine Blutdruck-Tabletten absetzen. 

Nie hätte ich gedacht, dass ich das je schaffen würde. 

Abnehmen mit Muskelaufbau und Bewegung in nur 30 Minuten. Auch den Ernährungstipps mit MRS.SPORTY finde ich gut, vor allem die Karenzzeit von 4-6 Stunden. Auch mein Mann hat durch die Ernährungsumstellung schon abgenommen. 

Wie hiess es schon? WIR SCHAFFEN DAS!

Ich danke dem MRS.SPORTY Trainer-Team für die toll bewegenden Stunden, die ich bis jetzt wirklich mit Spass und Erfolg erleben durfte. Ich fühle mich seither richtig wohl und fit. Ich danke Euch Allen viel tausend mal.

 

MRS.SPORTY isch der Hit komm schau rein und mache mit!

10. März 2017
Menue schliessen