Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

9 Kilos abgenommen ohne je hungern zu müssen!

Sonja Tobler

Bekannt ist, BEWEGUNG sollte sein! 

So entschied ich mich vor einigen Jahren für Aqua Gym. Das Schwimmbassin in der Sekundarschule von Bümpliz bot Kurse an, was für mich aus Niederwangen gut erreichbar war. Ich war sehr zufrieden und hatte viel Spass. Doch der Kurs war an einen bestimmten Tag und an eine bestimmte Zeit gebunden.

Dann kam 2010 Mrs.Sporty nach Bümpliz und ich war sehr neugierig auf das Angebot, musste nicht lange überlegen, ich spazierte rein, wurde sehr freundlich von Irina Kurth empfangen. Sie überzeugte mich sofort das Probeangebot zu nutzen. Gesagt, getan und seither, d.h. seit Juni 2010 erneuere ich mein Jahresabo nicht nur ohne zu zögern, nein, sogar mit grosser Freude. Überzeugend war für mich, die Möglichkeit zu haben, meine Fitnessübungen durchführen zu können, unabhängig von einem bestimmten Tag oder bestimmter Zeit. Aber Aqua Gym und Mrs.Sporty waren dann doch zu viel, ich entschied mich, und zwar ohne zu zögern, für Mrs.Sporty und bleibe dabei, kann es nur bestens empfehlen.

Und diese Begeisterung ist ja seit letztem Oktober noch gesteigert!! Da meine Wage stets und stets mehr Kilos anzeigte, was ich ja noch hätte ignorieren können, passten die Hosen nicht mehr, das zwang mich zu reagieren. Toll, das Angebot von Mrs.Sporty ja viele Programme bietet, also bat ich um Rat. 

Kompetente Beratung und Unterstützung von Irina und ihrem Team halfen mir, eine Struktur in mein Essensverhalten zu geben und so, ohne je hungern zu müssen, bis heute ganze 9 Kilos abzunehmen! Mein Wohlgefühl ist  u n g l a u b l i c h, ganz herzlichen Dank dem ganzen freundlichen, kompetenten Team. 

 

Hätte wohl jemand das gleiche Problem, ich kann nur empfehlen, bitte zögert nicht, wendet Euch an das Mrs.Sporty Team!

05. Mai 2015
Menue schliessen