Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bereits nach 8 Monaten hatte ich 18 kg verloren!

Ich heisse Heidi Althaus.

 

Im November 2011 fasste ich den Entschluss, etwas für mich zu tun. Angespornt durch zwei Frauen, die auch heute noch das Training bei Mrs.Sporty regelmässig besuchen, ging ich direkt in den Club und meldete mich an. Das Probetraining mit den Übungen und vor allem der persönlichen Betreuung hat mir sehr gut gefallen und ich schloss direkt eine Jahresmitgliedschaft ab. Bereits nach 8 Monaten hatte ich 18 kg verloren! Und nicht nur das. Ich hatte bessere Blutwerte, mein Blutdruck normalisierte sich wieder und ich war trotz meiner Knieprothesen viel beweglicher! Ausserdem nahm ich am Ernährungsprogramm teil. Die vorgegebenen Bausteine halfen mir, meine Ernährung wieder unter Kontrolle zu bringen und mich vor allem gesünder zu ernähren. Ich danke dem Mrs.Sporty-Team für die gute Betreuung und die Unterstützung in all der Zeit.

24. April 2014
Menue schliessen