Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Rheumaschmerzen wurden eingedämmt. Keine Schmerztabletten mehr!

Nach meiner Pensionierung bekam ich gesundheitliche Probleme. Plötzlich starke Schmerzen im Rücken, Blockaden in Hüften und Lenden bestimmten über längere Zeitepochen mein Leben sehr negativ. Div. Massnahmen, wie Schmerz-bekämpfung, Physiotherapie, Nordig-Walking halfen mir nicht. Nach der Diagnose: Polymyalgie (Gelenk- und Muskelrheuma) und entsprechender Kortisonbehandlung ging es mir besser, doch immer wiederkehrende schmerz-hafte Schübe schränkten mich ein. Ich hatte keinen Auftrieb, keine Ausdauer keine Energie mehr. Die Änderung traf ein und meine Erfolgsgeschichte begann, als mich eine Freundin einlud, das Training von Mrs.Sporty zu beginnen! Das war im Dezember 2013.

Seither absolviere ich mein Training im Mrs.Sporty zwei Mal wöchentlich. Schon nach einem Monat verspürte ich Besserung. Langsam konnte ich die Muskelmasse aufbauen, und zu meiner Freude die Kleidergrösse eine Nr. zurück wechseln! Die Rheumaschmerzen wurden eingedämmt. Keine Schmerztabletten mehr. Mich sitzend anziehen seither Vergangenheit. Das Spiricort (Kortison) auf die minimale Erhaltungsdosis von 2,5 mg herabsetzen.

Mit Disziplin und Priorität führt mich mein Weg schon über 5 Jahre regelmässig ins Training. Ich bin zufrieden und glücklich über meine Beweglichkeit, Gehsicherheit (Gleichgewicht), Ausdauer und Kondition.

Die Trainingstechnologie-Änderung von den Geräten zum PIXFORMANCE Smart-Trainer erlebe ich optimal! Die eingestellten Übungen sind viel individueller, persönlicher, erfolgreicher, super!!

Die netten, einfühlsamen, vorbildlichen, geduldigen Sporty-Frauen und -Männer bemühen sich sehr, fortlaufend das Programm optimal auf meinen Körper, meine Bedürfnisse, (meine Vorlieben!) anzupassen, zu korrigieren, zu begleiten. Vielen herzlichen Dank dem Sporty-Team!

So möge es noch lange für mich bleiben: Spass, Gesundheit, Wohlbefinden im Mrs.Sporty!

02. Juni 2019
Menue schliessen