Es kann so leicht sein, leichter zu leben!

Bei MRS.SPORTY werden „Losers“ zu „Winners“

Ich bin Margrit Schmid, bin bald 64 Jahre alt, Ehefrau, Hausfrau und Mutter von drei erwachsenen Kindern, begeisterte Grossmutter, im Moment noch 100% berufstätig. Pink ist meine Lieblingsfarbe und so konnte ich MRS.SPORTY mitten in Bümpliz nicht übersehen. Aber ich traute mich nicht richtig, da einfach einzutreten, denn, was hat schon eine 64 jährige Frau in einem Fitnessclub verloren? Aber dann wurde ich beim Wocheneinkauf vor einem Supermarkt von einer sehr kompetenten Fitnesstrainerin einfach angesprochen und ein paar Tage später begann mein erstes Training bei MRS.SPORTY.

 

 

Nun bin ich schon über ein Jahr dabei, habe enorm viel an Beweglichkeit und auch an Bewegungsfreude gewonnen und nebenbei einfach so zehn Kilogramm Gewicht verloren.

Es kann so leicht sein, leichter zu leben! 

Was ich am MRS.SPORTY Fitnessprogramm so sehr schätze:

     

  • Das Training im Zirkel ist kurz, effizient, vielseitig, anstrengend und entspannend zugleich.
  • Die Betreuung und Begleitung einfühlsam, ermutigend, kompetent.
  • Im Club bist du die Königin, diese Wertschätzung tut auch der Seele immer wieder gut.
  • Und wenn dann im Alltag doch einmal die Krone fällt, dann klingt es in meinen inneren Ohren: Bitte wechseln Sie jetzt die Station, Bauch anspannen, Brustbein heraus, Schultern fixieren, Krone richten und weitergehen. So wurde MRS.SPORTY für mich viel mehr als eine „Trenddiät“. Mein ganzheitlicher Lebensstil erfuhr eine Veränderung und das ist es doch, was wir Frauen letztlich suchen.
  • Trenddiäten kommen und gehen! Die Ernährungstipps von MRS.SPORTY zeigen mir auf, wie ich normal essen kann und trotzdem schlank werde und auch bleibe.
  • Frauen aus verschiedenen Altersgruppen trainieren zusammen, nicht verbissen, ernst und stur, sondern es liegt immer eine gewisse Heiterkeit in der Luft.
  • Und, last but not least: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 
  •  

MRS.SPORTY ist ein genial normales, einfaches Konzept. Es hat mich voll erwischt und zu einem leichteren Leben verholfen. Vielen Dank.

 

P.S.: Wenn auch du deine persönlichen Erfolge erleben willst, dann melde dich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining: KLICKE JETZT HIER ZU DEINEN ERFOLGSERLEBNISSEN!

02. August 2016
Menue schliessen