Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Wohlbefinden und Freude schenken und sich selbst dabei beschenken

Du trainierst regelmässig bei MRS.SPORTY und weisst deshalb, wie viel Spass und Freude es macht, sich wohl und fit zu fühlen. Teile jetzt diese Gefühle mit deinen Freudinnen, schenke ihnen das Wohlbefinden und viele Glücksmomente.

Vom 27.12 bis 12.01 hast du die tolle Möglichkeit

- deinen Freundinnen die Freude und das Wohlbefinden in Form eines kostenlosen Trainings bis Ende Januar zu schenken, und am 11./12.01. noch zusätzlich das Startpaket im Wert von 229.- CHF, wenn sie bei uns starten.

- dich selbst zu beschenken: Wenn deine Freundinnen vom 27.12 bis 12.01 mit Mrs.Sporty durchstarten, bekommst du für jede Freundin entweder deinen Startpaket zurück oder 1 Monat Training oder Lymphmassage-Boots-Abo geschenkt!

So habt Ihr die perfekte Gelegenheit eure Erfolgserlebnisse zu teilen, euch gegenseitig zu motivieren und gemeinsam Spass und Freude an Bewegung zu erleben.

 

Nur für kurze Zeit! Das Angebot gilt bis 12.01.19.

26. Dezember 2018
Menue schliessen