Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe fast 20 kg verloren und auch meine Blutwerte haben sich deutlich verbessert

Verdiana Martins, 59.

Meine Motivation mit dem Training bei Mrs.Sporty zu beginnen lag auf der Hand: Ich musste etwas für meine Gesundheit tun, bevor die gesundheitlichen Probleme im Alter beginnen. 

Zunächst war es eine ganz schöne Umstellung Arbeit und regelmässiges Training unter einen Hut zu bringen, weil ich schon auf der Arbeit immer auf den Beinen bin und viel laufe. Danach noch gezielt zu trainieren war eine Herausforderung, die ich mit Ehrgeiz anpackte. Seit Juni gehört das regelmässige Training bei Mrs.Sporty, welches ich drei Mal pro Woche absolviere nun zu meinem Alltag. Nun trainiert eine meine Arbeitskollegin mit mir – zusammen macht es einfach noch mehr Spass!

Die Ergebnisse bis jetzt konnten sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen Alltag, Mein Wohlbefinden ist seit dem ich mit dem Training begonnen habe stetig gestiegen, ich habe mehr Energie, fühle mich vitaler und erfreue mich einer messbar besseren Gesundheit. Mittlerweile habe ich fast 15 kg verloren und auch meine Blutwerte haben sich deutlich verbessert. 

Das alles trägt zu einer höheren Lebensqualität und mehr Lebensfreude bei, die ich allen Frauen nur wünschen kann. Ich bin gespannt wie ich mich weiterentwickle, werde fleissig weiter trainieren und von den positiven Effekten des Mrs.Sporty Trainings profitieren.

07. Dezember 2014
Menue schliessen