Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe innert 3 Monaten mit Mrs.Sporty um die 11 Kilos verloren!

Ich heisse Cidem Carik

 

Jahrelang habe ich zahlreiche Diäten ausprobiert, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Da ich auf vieles verzichten musste, konnte ich es auf eine längere Zeitspanne nicht mehr einhalten, sodass ich den Willen zum Abnehmen verlor.

Durch Freunde und Bekannte wurde ich auf Mrs.Sporty aufmerksam und dessen Erfolg motivierte mich noch mehr diesen Schritt zu wagen. Ich habe mich für ein Schnuppertraining angemeldet und dies war der Beginn eines selbstbewussteren Lebens. 

Das Training bereitet mir sehr viel Spass, mit den motivierten Mitarbeiterinnen und der herzlichen Atmosphäre, sodass ich gerne hingehe. Mit Mrs.Sporty habe ich gelernt, dass Abnehmen nicht immer eine Qual sein muss, sondern auch sehr viel Spass bereiten kann. Mich anzumelden, war das Beste was ich machen konnte.

11. September 2013
Menue schliessen