Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe schon 15kg verloren, und es macht Spass immer kleinere Hosen zu kaufen.

Ich heisse Claudia Blatti.

Im Juli 2011 interessierte ich mich zusammen mit meiner Freundin Julia fürs Mrs.Sporty, auch weil es so schön nahe von zu Hause liegt. Also sind wir ins Probetraining gegangen. Beide waren sofort mit Begeisterung dabei. Ich mochte das Training von Anfang an und hatte immer Spass.

Nach einiger Zeit konnte ich auch die konditionellen Verbesserungen spüren. Ich war zufrieden. Aber das Gewicht blieb. Mit dem Ernährungsprogramm habe ich nicht sofort begonnen.

Ich habe mich immer gegen alles was mit Kalorienzählen zu tun hat gesträubt. Im August 2012 konnte mich Trainerin dazu überzeugen, mir das Ernährungskonzept doch mal anzuschauen. Also gab ich dem Ganzen eine Chance. Es ist viel einfacher als ich mir das vorgestellt habe und ganz unkompliziert im Alltag anzuwenden. Sofort hatte ich erste Erfolge.

Seither habe ich schon 15kg verloren, und es dürfen gerne noch ein paar dazukommen. Mein Alltag ist leichter und dynamischer geworden. Und es macht Spass immer kleinere Hosen zu kaufen. Es fühlt sich einfach super an, und ich bin echt happy. Wenn mich Freundinnen fragen, wie ich das geschafft habe, kann ich das Mrs.Sporty weiterempfehlen.

 Das Training und die persönliche Betreuung sind echt super und mit der tollen Unterstützung vom Mrs.Sporty Team habe ich mehr erreicht als ich am Anfang gedacht hätte. Vielen Dank an euch alle! Ihr seid echt super.

06. April 2013
Menue schliessen