Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe schon 5kg abgenommen und bin motiviert, noch mehr Kilos zu verlieren

Mein Name ist Flutra Caka und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe in Bümpliz in der Nähe vom Mrs. Sporty.

 

Seit 12 Jahren arbeite ich im Coop als Detailhandelsfachfrau. Manchmal bin ich den ganzen Tag an der Kasse und habe so nicht genug Bewegung, obwohl ich diese brauche.

Eine gute Kollegin, die schon bei Mrs. Sporty angemeldet war, hat immer davon erzählt, dass es ihr seit dem Training körperlich viel besser geht als zuvor. Nach dem Probetraining bei Mrs. Sporty war ich davon überzeugt, dass ich mich auch anmelden muss, um meinem Körper zur gewünschten Fitness zu verhelfen.

Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und ich habe schon 5 Kilo abgenommen und bin motiviert, noch mehr Kilos zu verlieren. Ich liebe es ins Mrs.Sporty zu gehen und mich auszupowern, nachdem ich bei der Arbeit den ganzen Tag auf dem Stuhl sass. 

Ich danke allen Mitarbeiterinnen von Mrs.Sporty für die tolle Arbeit, die sie leisten.

12. März 2014
Menue schliessen